1 Inspektion im Jahr ......und bei dieser dann alles !
Beiträge von Munki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hahahahaha
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hi ,
ich war auch schon oft Kunde in dem genannten Laden und ich kann deine Aussagen nicht nachvollziehen .Ich war bis dato immer sehr zufrieden .
Aber das darf echt nicht sein .....hatte mich auch schon ausführlich mit dem Geschäftsführer unterhalten ,da jetzt auch ".....Quadwelt" hinzugekommen ist und als ich letztens mit meinem Rappen dort war kamen wir halt so ins Gespräch ....hat mir eigentlich ein sehr fachkompetenten Eindruck gemacht .Er sagte mir jedoch das die Quads und auch alle anderen Fahrzeuge vormontiert angelifert werden ,jedoch die Endmontage erfolgt im Haus ,kann natürlich sein das du 2 mal Pech hattest und leider einen schlampigen Schrauber erwischt hast .Tut mir echt leid für dich ,aber alle guten Dinge sind 3
-
Hmm ich denke nicht ...mein Rappen ist noch auf Supermoto umgebaut .....und ich fahre am SAmstag zur Edersee Saisonabschlusstour vonner Rappen Community ,denke ich werde dann am Sonntag ziehmlich im Ars....sein .Falls ich aber doch fit bin komme ich bestimmt mal gucken !
-
so für zwischendurch ist das mal ganz lustig aber auf die dauer wirds schnell langweilig ausser man macht mal so etwas wie einen Rundkurs mit ein paar leuten auf zeit oder so hab meinen rappen da auch schon paar mal drüber geprügelt^^
-
Herzlich wilkommen!!
-
ich weiss ja nicht wie das bei einer Maxxer ist ...aber bei mir am rappen war es so das wenn ich die kette gespannt habe und mich dann drauf gesetzt habe die kette strammer geworden ist ,wenns bei der Maxxer auch so ist würde ich auf jedenfall jemanden mit dem selben körpergewicht drauf setzten und dann erst die kette spannen .....macht ja sonst garkeinen sinn
und wenn du immernoch nicht sicher bist mit den lagern ,dann bau doch einfach mal den ganzen schisslaweng auseinander und gucks dir an !
-
hahahahahaah baaa is das wiederlich .....................fahr mal mit offenem Visier^^
-
ich denke aber auch das es mit nem 125ger quad etwas schwerer ist das Kippen und neigen über gas /bremse zu regeln .
-
oder bei Louis da gibts auch welche ....
-
Hi Freunde ,da sich bei den Riders nix mehr tut suche ich auf diesem wege Gleichgesinnte die mal bock auf die ein oder andere Ausfahrt haben !
Für mich kommt aber nurnoch Strasse in frage