Hi wie oben geschrieben suche ich schwarze shocksox am liebsten aus Neopren !
Beiträge von Munki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Juli 2011 bis Juli 2012
Nun ist 1 Jahr vergangen ,hab in diesem Jahr viele echt nette Menschen kennengelernt und auch schon viel Spass mit ihnen gehabt .
Jede Ausfahrt ist für mich ein Highlight und ich hoffe das ich noch viele weitere Jahre mit meinem Rappen spass habe und noch viel mehr korrekte
Leute kennenlerne !! -
HuK Coburg ....Yamaha Raptor 700 Lof zulassung Teilkasko ohne SB mit Diebstahlschutz Vierteljählich 52 euro
-
freut mich das ihr spass hattet ^^....leider wars für mich diesmal sehr kurzfristig ,hab heute mitn benni und mitn kevin ne flohmarkt tour gemacht ....xD
aber davon abgesehen war ich auch noch garnicht fahrtüchtig
-
wieso zu riskant ,ist doch eindeutig am regnen!!!!
-
Von mir auch ein Herzliches Wilkommen hier im Forum,vielleicht sieht man sich ja mal .
-
Hi ,also abgesehen davon das ,dass Wetter einfach nur ncoh an Kotzt.......muss ich auch bis 13 Uhr arbeiten.Sollte es morgen unerwartet doch aufgehört haben zu Regnen ,schliesse ich mich sehr sehr gerne an .
-
Verkaufe hier ienen Edelstahl ESD der Marke Scorpion
Ursprünglich ist er für eine Gilera DNA 125Mit EG Nummer .....und befestigungsschelle!
Passt auch an andere Fahrzeuge (Quad,Motorrad)
100.-
-
Geiles Video....wo issn das aufgenommen worden ....sieht ja nicht schlecht asu zum bisschen dreckig machen !?
-
Video funzt leider nicht ...:(
-
männers ,denke die aktion wird abgeblasen ....viel zu nass
und ich denke auch das sir dann wohl die einzigen an der heide sind ....also legt euch wieder hin
-
nur mal so interessehalber.....was macht ihr eigentlich immer alle am Wochenende ......oder fahrt ihr immer alleine durch die gegend ??
Ich meine mir ist es egal denn ich hab ja meine leute die immer mitkommen wenn ne ausfahrt ansteht ,aber dann braucht man nicht ner gruppe beitreten.Finde es ehrlich gesagt etwas traurig wenn über 30 mitglieder in der Gruppe sind und man am Stammtisch immer nur die selben 4 leute antrifft.
Mag ja auch vielleicht sein das der Freitag für manch einen ungünstig ist ...aber dann muss man verdammt nochmal den Mund auf machen ,man kann ja über alles reden .Wäre vielleicht sinnvoll noch einmal von vorne anzufangen und dann die offene gruppe in eine geschlossenen umzubauen .sollte man mal drüber nachdenken !!