hmm is ja mehr so die ATV strecke und alles sehr eng bemessen also nix mit viel gas und vielleicht mal den ein oder anderen sprung.schade
Beiträge von Munki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ein herzliches Wilkommen und allzeit knitterfreie Fahrt
-
erstma schauen würde ich sagen und dann spontan entscheiden
-
hätte auch interesse .....wie ist den die strecke ?? gibts fotos/videos o.äh??
-
also ich würde sagen 12 uhr passt ......
-
nabend ,sind doch ne offene gruppe also ist auch jeder herzlich wilkommen ......die tourvorschläge hören sich schonmal nicht schlecht an .ich würd mal sagen wie die resonanz von den anderen ist .allzu lange ist ja bis donnerstag nichtmher
-
ach wat sollts schändige ich auch mal die thread leiche ^^.....177 euro
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
.......wieviel ccm soll das quad denn haben ??
falls du nicht viel wert auf ccm legst würde ich mal nach ner Kxr 250 von Kymco gucken sehr robust und auch ganz schön zügig unterwegs
ansonsten würde ich dir natürlcih ne yfm 700r empfehlen aber da musste bei dem budget etwas suchen ...
naja und ein Quad mit Motorschaden ist auch immer sone sache ......ich persönlich würd mir lieber direkt was anständiges mit wenig km zulegen .ps . es ist gerne geshen wenn man sich vorab einmal vorstellt ^^.......https://www.dasquadforum.de/13/quad-forum-…er-vorstellung/
-
Harz is bisschen weit .....ausserdem werden da immer quads geklaut ...xD!!
Jojo gib mir mal die nummer von deinem chef dann regel ich das schonmal ..xDhato is ja kein dingen ...entweder wir starten erst ab 14 bzw 14:30 oder falls wir uns schon vorher treffen kann man ja nen treffpunkt spontan per telefon absprechen .
also sind wa schnmal zu dritt wenns passt
-
Hi Freunde,wie schauts mal wieder mit ner kleinen Ausfahrt aus .......wohin kann ja dann hier beschrieben werden .
hoffe auf rege teilnahme .