Werkstatthandbücher für Yamaha Quads gibt es nie auf deutsch...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Werkstatthandbücher für Yamaha Quads gibt es nie auf deutsch...
Also ich fahre die Alpinestars Tech 8 auf der Straße und im Gelände, mit Anpassung des Fußschalthebels ist alles kein Problem (auch nicht mit bremsen)
Na dann willkommen im Forum,
Komme ebenfalls aus Hamburg, vielleicht trifft man sich ja mal.
Hi und Willkommen im Forum
Willkommen im Forum
Herzlich Willkommen
Da ich ja auch noch auf der suche nach ner 700er Raptor bin,
forsche ich täglich auf diversen Seiten,
gestern dann der reinfall ne Raptor für 5300,- € in weiß mit Topcase. Verkäufer sofort angeschrieben, kam dann irgendeine merkwürdige Mail zurück die doch ziemlich nach übersetzungsprogramm klang, da ich so eine scheiße schonmal bei der Wohnungssuche erlebt hatte wusste ich schon bescheit, habe das spiel mitgespielt und weiter geschrieben um zu schauen ob es wirklich ein Fake ist. Nach der 2. E-Mail stand dann fest das es so ist.
Das Angebot habe ich dann sofort bei Mobile.de gemeldet und heute morgen war es auch schon gelöscht.
Aber nicht nur bei Mobile.de sondern auch auf anderen Seiten ist es zur Zeit gang und gebe die Leute abzuzocken.
Es scheinen ja wirklich Leute drauf reinzufallen, sonst würden die es ja nicht immer wieder versuchen.
Also schön Vorsichtig sein
Willkommen im Forum
Vielen dank für die nette begrüßung.
Wenn ich in Cux bin und dann endlich mal ein Quad haben sollte, werde ich auch mal versuchen zum Stammtisch zu kommen.
Viel wichtiger ist jetzt aber ein gebrauchtes Quad zu bekommen, was in Hamburg nicht einfach ist musste ich feststellen, hier gibt es keine Händler für Yamaha hab ich so das gefühl.
Keine ahnung warum es die Raptor sein muss... Aber die ist halt im kopf und geht nicht mehr raus
Moin,
Habe mich jetzt auch mal Registriert
Ich bin Henrike (eher Rike genannt) 22 Jahre und lebe in Hamburg.
Noch habe ich kein Quad, habe aber eine schwäche für die Yamaha 700 Raptor entwickelt, ich hoffe das ich bald was passendes finden werde. Habe leider noch nicht wirklich viel mit Quads am hut, bin auch erstmal einmal kurz gefahren, aber irgendwie wollte ich nicht mehr runter, also Quad anschaffen
Ich arbeite als Rettungssanitäterin in Hamburg, wenn ich mal nicht arbeite bin ich des öfteren am PC anzutreffen.
Komme eigendlich aus Cuxhaven, wo ich mich auch immer wieder mal blicken lasse.
Ich denke das war es erstmal.
Henrike