Alles anzeigenDann führe ich mal die Liste fort :
1. Matze und ggf. Tyson
2. David
3. Scholli
4. Dirk (3Wheelers Germany)
5. + 6. Mut zur Langsamkeit & Nadine
7. Achim (Big Bobby Bande)
8. Barni-Baer
9. + 10. Bestia5.5 mit Frau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Alles anzeigenDann führe ich mal die Liste fort :
1. Matze und ggf. Tyson
2. David
3. Scholli
4. Dirk (3Wheelers Germany)
5. + 6. Mut zur Langsamkeit & Nadine
7. Achim (Big Bobby Bande)
8. Barni-Baer
9. + 10. Bestia5.5 mit Frau
Hallo zusammen.
Wie wäre es, wenn wir uns mal wieder zum Stammtisch treffen? Wie wäre es am kommenden Samstag den 11.02.2017?
Ich will erst mal sehen ob Interesse da ist, bevor man über die Zeit und die Lokalität spricht.
ich habe das "Flasher Modul" gefunden. Es scheint ein Kontaktproblem an der Steckverbindung gewesen sein. Habe ihn mehrmals auseinander gehabt, mit Multiöl eingesprüht und jetzt geht es wieder. Das Modul soll in den USA 105€ + Versand kosten.
bin auch dabei wo und wan
Bist du auch dabei und wenn ja wo wirst du hin kommen?
Wir haben den Plan noch mal etwas angepasst. Wir treffen uns ab 13 Uhr bei Curry 54 in Holzhausen. Fahre dann etwas später zur Ortmühle, dass wir zwischen 14:15 und 14:45 Uhr da sind.
Aber nur bei trockenem Wetter.
Bei regen bewege ich mein Hochglanz poliertes Quad nicht mehr
Oh je
Dann lasSt und doch um 13:30 Uhr an der Tanke treffen.
Wollen wir uns vllt HIER treffen und dann gemeinsam Richtung Ortmühle fahren? Die fahrt soll nicht auf kürzestem Wege laut Google 30min dauern.
Die Ortmügleiche hat samstags ab 9:30 Uhr geöffnet. Ortmühle Hätte so an 13:30 oder 14:00 Uhr gedacht. Wer kommt denn jetzt alles?
1. Bestia5.5
2. ...
Man könnte zb zur Walkennmühle nach Lemgo oder zum Gasthof Ortmühle auch in Lemgo.