Kennt wer noch ne gute Alternative?
Beiträge von Kortisohn_szu
Am 24.12.2024 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. Es kommt zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo zusammen.
Seit knapp 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Polaris Sportsman 850 Forest aus dem Jahr 2013. Das Fahrzeug macht richtig Spaß zu fahren.
Leider habe ich zur Zeit Probleme mit dem Blinker auf der rechten Seite. Es kommt immer wieder vor, dass beim einschalten des Blinkers, der Blinker kurz aufblinkt und dann nichts mehr macht. Die Blinker selber bleiben aus, und die Anzeige am Tacho leuchtet dauerhaft. Wenn ich die Zündung wieder aus mache und wieder Starte ist der Fahler eine Zeit weg, kommt aber nach einer Zeit wieder. Genau so verhält es sich auch beim Warnblinklicht.
Kann mir einer Sagen so das Blinksignal erzeugt wird? die Relais die verbaut sind, sind nur für die Zusatzblinker in der Verkleidung. Nehme ich das Relais raus, blinkt das Fahrzeug weiter, jedoch ohne hörbares Takten.
-
Das klingt doch klasse
-
Da ja einige diese Woche nicht können und ich am Wochenende leider Bereitschaft machen muss, würde ich jetzt Samstag den 15.10 vorschlagen.
-
Da dieses Jahr leider nicht viel los war, wäre es doch schön, wenigstens zum Jahresanschluss und zur Verabschiedung einiger Quadfahrer, die bald Motorrad fahren, sich noch mal zu treffen du ein bisschen zusammen quatschen und was trinken.
Wer hat Lust und Zeit?
1. Bestia5.5
2. ...
3. ...
...
10. ... -
Hallo zusammen.
Ich bin am überlegen am kommenden Donnerstag den 05.05 eine Runde mit dem Quad zu drehen. Vorgestellt hatte ich mir eine Runde über Kalletal, Alverdissen, Bad Pyrmont, Polle und dann Richtung Bodenwerder.
Hat wer Lust auch zu fahren? Ich starte in Bad Salzuflen. -
Doppelt so viele Toiletten dann gibts jetz 4
Stand das letztes Jahr nicht auch schon da?
-
Bin momentan am Haus renovieren und habe wenig Zeit für mein Quad. Wenn ich fertig bin, fahre ich wieder öfter und komme zum Stammtisch.
-
.Der Kühler
Wird es dir danken.Auf der Rückfahre hänge ich mich einfach bei yasuniracing am
-
Klingt sehr interessant. Kann ich mit meinem Quad da auch fahren oder schaffen das nur die ATVs
-
Also ich habe mich da jetzt auch mal eingelesen und finde die Aktion gut. Ich wäre dabei, denn benachteiligten Kindern hilft man ja gerne.
-
Herzlich Willkommen bei uns.