hi
danke erstmal für dein bericht!
kannst du mir auch noch was sagen zu steuern und versicherung im jahr?
Beiträge von derBasti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
gibt es hier eventuell jemanden der eine kymco maxxer 400 oder 450i fährt und mal etwas über fahrverhalten vmax usw schreiben kann?
-
moin moin
habe mir jetzt auch mal etwas genauer die tgb target angeschaut und finde diese auch recht gut! habt ihr erfahrungsberichte zur 325er 425er oder 525er finde sie sehr interessant!
weis jemand vielleicht noch wo ich gebrauchte finde außer bei mobile
-
zur arbeit habe ich den ja auch und der reicht denn auch
-
is ja auch nur hauptsächlich für gemeinsamen ausfahrten mit meiner besseren hälfte gedacht
-
na gut wenn das so ist denn werde ich es mir noch überlegen! wie sieht es eigentlich aus mit der beschaffung eines koffers mit rückenlehne für den sozius!
-
moin moin
kann es sein das es sich bei der kymco mxu 250 r und der 300 r um das gleiche quad handelt nur mit anderer motoriesierung?
würde mich mal interessieren da der preisunterschied ja nicht allzu groß ist und es liegen 3 ps dazwischen! obwohl es nicht viel ist denke ich es würden sich die paar euro mehr lohnen -
bin aus der der müritzregion
-
mir würde ja auch ne gebrauchte zum anfang reichen um kosten zu sparen aber die sind ja leider schwer zu finden!
-
moin moin
erstmal danke für die ganzen tipps! habe jetzt endlich mal selber auf nen quad gesessen und habe eine quadsafari mitgemacht! da bin ich ne kymco mxu 300 gefahren! hat jemand erfahrungswerte mit diesen quad weil es hat mir auch schon sehr zugesagt! und das gute ist wir hatten mit 2 personen gut platz darauf! wäre über erfahrungsberichte sehr dankbar da das quad auch bedeutend günstiger ist wie eine tgb! -
Die ganz billigen quads habe ich mir gleich außen kopf geschlagen als ich hier das erste mal gelesen habe! Daher habe ich mich ja schon anders weitig umgesehen! mich interessiert es jetzt halt ob linhai was gutes ist oder ich lieber eine paar euro mehr ausgeben soll und ne tgb nehme! ich will mit dem quad nicht unbedingt ins gelände will damit nur zur arbeit fahren und auch mal zu zweit ausflüge machen! daher bieten sich die atv`s eher an damit der sozius auch bequem sitzen kann
-
hi
ich schaue mich jetzt schon seid geraumer zeit nach nen quad um. habe mich hier auch schon etwas belesen! ich wollte erst mit nen 250er einsteigen aber da wird hier ja viel von abgeraten! daher habe ich jetzt an eine linhai 420 4x2 gedacht! habe mich gestern denn mal mit nen händler der die auch verkauft unterhalten und der meinte linhai taugt nur was bis 300 ccm und hat mir zu einer 500er tgb geraten! nu wäre es mal gut zu erfahren was das beste wäre! will mein quad denn auch viel zu zweit benutzen! habe beim preis so an die 5000-6000 euro gedacht!vielen dank schon mal im vorraus