so ein schwachsinn von denen
Beiträge von fabian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hat ja nochmal die kurve bekommen
-
sers viel spaß hier
-
für 2 neuwertige reifen 80 zahlen, da kann man nichts verkehrt machen, mach se drauf und radier se runter meine gelände reifen mit nem ähnlichen profil radieret es auch schnell runter und der fahrkomfor ist sag ich mal ne 3 -.
-
danke schon mal für die infos.
hat jemand von euch erfahrung mit den reifen die genannt wurden?
weis nicht ob das ne rolle spielt aber fahre ne 450 grizzly.
-
so brauche nun neue gelände reifen hatte bissher die orginalen von maxxis mu 13/14 glaub so heisen die drauf.
hat jemand erfahrung mit den reifen?mein problem ist brauche mein atv zum holz holen sprich rücken anhänger ziehen usws
suche desshalb reifen die ein dickeres gummi oder mehreren lagen gummi.
( kein ahnung wie ich das genau erklären soll, hab angst dass mir mal n ast durch den reifen sticht und ich dann blöd da steh mit nem platten.)hat von euch jemand erfahrung mit guten gelände reifen für die waldarbeit?
-
sers und unfallfreie fahrt
-
naja bin irgendwie falsch verstanden worden. kann eine atv winde dauerbetreib ab.
dauerbetrieb sind so 3 bis 4 stunden immer mal wieder seil aus rollen und seil wieder einziehen gewicht am seil 50 bis 100 kg.
immer nur auf n strecke zwischen 10 und 20 metern den berg hoch.
kann das so eine winde ab oder nicht???
-
stationäre einsatz
-
würde die winde dann eigenltlich zweckendfremden möchte eine seilbahn bauen ( so was wie ein dachdeckeraufzug) damit ich mein holz nicht alles von hand bewegen muss, gefälle ist ungefähr so wie in einem weinberg.
-
andere frage ist eine atv seilwinde auch für den dauergebrauch zu benutzten?
-
vielen Dank für Ihre Antworten.
fabian
maxxis spearz das ist Laufflächeart nur auf der Strasse. Ich möchte auch auf Waldwegen und im Gelände fahren :))
Tomscha und KAYA
Mir gefält sehr die Reifen A-043 von SUN F. Ich habe gelessen, dass sie von einigen Fachzeitschrieften gelobt werden, für
Ihr Preis- Leistungverhältnis. Ich würde A-043 kaufen aber, ich habe gehört, dass Kings tire KT-168
http://www.ebay.de/itm/ATV-Reifen…=item2ec8eea79a sehr gute und billige sind.
Haben sie irgendwelche Erfahrungen mit KingsTire (Qualität, Haltbarkeit, Traktion Lenkverhalten)?MFG
sorry mein fehler bin auch noch nicht so lange dabei und hab auch noch probleme , also man lernt nie aus