Glückwunsch :daumen5:
Beiträge von daddy704
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Da sind wir leider noch im Urlaub.
Wünsche euch ne schöne Tour!!
Gruß Frank
-
Du "darfst" auch mit nem Bobby Car mitkommen. Ich meine nur das ich ner 6 Jahre alten Maschine, egal von welchem Hersteller, ein neues King Quad z.B. vorziehen würde. Aber grundsätzlich ist ne Outlander ein Spitzen ATV.
Und entscheide dich endlich. Am 26.7. geht's wieder in den Forest
-
Hi Jojo
Hattest du dich nicht schon auf ne neue King festgelegt?
-
Ach ja....... :wacko: ........ Putzen......... ........nächste Woche.......... ..........
-
-
-
Gute Idee, kann nur leider nicht.
Wünsche euch ne schöne Tour!!!
-
Mache die Verwirrung perfekt: Elternabend ist morgen, heute ist Elternnachmittag im Kindergarten -> den darf meine Frau besuchen:-)
Komme also pünktlich aber mit KFZ. Ihr braucht auf mich also nicht zu warten.
Nepumuk du steigst am Südpark in die 707 Richtung Unterrath. Haltestelle an der Universitätsstr. neben der Einfahrt zum Parkplatz und steigst Bilker Bahnhof aus. Gehst dann in Fahrtrichtung die Brunnenstr. runter und wechselst auf die Straßenseite auf der sich die Düsseldorfer Arcaden befinden. An den Arcaden vorbei, die Bachstr. überqueren und nach etwa 100m auf der rechten Seite befindet sich das Rodizio.
Wenn du aber weißt wann in etwa du am Parkplatz bist kann ich dich auch mitnehmen -
-
-
Ne tolle Tour habt ihr da gemacht Schade schade schade das ich nicht mit konnte.