Nein!!! Helau!!!
Beiträge von daddy704
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Bei meiner 850er Poli sind 870 kg gebremst und 250 kg ungebremst eingetragen.
-
Oh Mann, hab ich Rücken. Mit tanzen wird's leider nichts - Schade schade:-(
-
Ich werde dem Rodizio mal ne 2. Chance geben und an dem Abend kommen;-)
Übrigens zum parken sollte man gleich die Düsseldorf Arcaden anfahren, da Parkplätze rund ums Lokal Mangelware sind.Und die Samba Show gibt's nur Fr und Sa:-(
-
Hallöchen
Ich war kurz vor Weihnachten im Rodizio essen. Gegen das Essen ist nichts zu sagen, alles lecker. Aber das Konzept fand ich total nervig. Die verschiedenen Fleischsorten und alle Beilagen werden einzeln zum Gast gebracht. So wird einem ständig ein anderer Topf oder ein Spieß unter die Nase gehalten und bis alle mal durch sind kann man eigentlich nicht in Ruhe essen. Auch ließ die Versorgung mit Getränken zu wünschen übrig. Gut, der Laden war voll und wir ne große Gruppe (20 Personen) aber man hat mit unter ewig auf seine Getränke gewartet. Zudem hat nie die Kellnerin bei der man bestellt hat die Getränke gebracht und die die dann die Getränke brachte wusste nicht wer was bekam, so das jedesmal quer über den Tisch die Gläser verteilt wurden. Positiv zu erwähnen sind die brasilianischen Tänzerinnen die 1x pro Std. einen heißen Samba auf Parkett legten
Gruß Frank
-
Ich kann leider nicht. Wünsche Euch nen schönen 1. Quad RR Stammtisch!!
Gruß Frank
-
Hallöschen
Hab mal ein paar LKW Mietangebote eingeholt. Bei dem günstigsten kostet ein 7,5t ner von Fr.-So. Incl 600km 278€ + Sprit. Die Ladefläche misst 6,08 x 2,47 x 2,45m. 4 Fahrzeuge passen in jedem Fall, für 5 könnte es etwas knapp werden. Wir sollten mal die genauen Abmessungen unserer Mopeds ermitteln.
Meine Poli 2,20 x 1,35 m
-
Das ist ja bei mir um die Ecke. Da bin ich dabei!!!
-
Ich werde auch erscheinen
Gruß Frank
-
-
Ich kann leider auch nicht:-(
-
4157 + 71 Poli PS = 4228