Hi Wolfgang
da haste ja mal wieder ne schöne Tour gemacht. Für Kroatien empfehle ich dir aber die Outlander. Habe gehört das man da ausgiebig Offroad fahren kann
Gute Reise
Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi Wolfgang
da haste ja mal wieder ne schöne Tour gemacht. Für Kroatien empfehle ich dir aber die Outlander. Habe gehört das man da ausgiebig Offroad fahren kann
Gute Reise
Frank
Das macht ja auch erst Spaß wenns schmutzig wird
ich habe dieses mal weder Fotos noch Videos gemacht. :wacko:
Hoffe also auf deine Bildchen und Filmchen Uli
Schüttelorgie mit Bighorns? ich finde das die sehr ruhig laufen. Auswuchten könnte helfen. Der Maxxis Ceros ist auch ne gute Alternative.
Gruß Frank
genau mit 704chen. Klarname Melina
Ich kann an diesem Sonntag leider nicht, wünsche Euch aber ne schöne Tour!!!
Gruß Frank
OK bin dann auch so um 12 da
Mahlteit!!!
Ist morgen (So. 9.9.) wer am Scheppen? Und wenn ja wann?
Gruß Frank
Na wenn das nicht lustig wird. An diesem We treffen sich auch einige Jungs aus dem Polaris Forum dort und campen. Ich werde allerdings entweder nur Fr-Sa oder nur Samstag da sein können. Aber man fährt sich sicher über den Weg.
Frank
Hier: Fursten Forest
Kannst ja bescheid geben, wenn ihr fahren wollt René. Wir werden sicher auch noch mal ne Tour dorthin machen. Vielleicht kommt man da zusammen.
Frank
Der Fursten Forest ist ein 400ha großer ehemaliger Truppenübungsplatz. Das Gelände ist in verschiedene Sektoren aufgeteilt. Das leichte Gelände ist geprägt von ebenen Waldwegen. Im rauhen Gelände sind die Wege schon anspruchsvoller. Wie im Video 3 zu sehen sind die Wege uneben. Es gibt einige Wasserdurchfahrten und Schlammlöcher. Für Quads ohne 4x4 führt aber auch immer ein Weg ums Wasser herum. Um den Wald herum führt eine breite Panzerstrecke. Diese war aber sehr trocken und staubig und ohne große Highlights. Wenn es mal ein paar Tage geregnet hat dürfte es ziemlich matschig werden und somit interessanter. Am Rand des Geländes liegt die große Sandgrube. Am Rand der Grube gibt es etliche kurze Trailstrecken. In der Mitte befinden sich auch 2 Wasserlöcher und die einzige etwas längere Trailstrecke. Zu dem befindet sich ein Waschplatz, eine Werkstatt, ein Retaurant und ein Campingplatz auf dem Gelände.
Mein Fazit: Ein absolut einmaliger (weil legaler) Spielplatz der für jeden was zu bieten hat. Das einzige was fehlt sind längere und anspruchsvolle Trailstrecken.
Gruß Frank