Hallo Harald
Ja jeden Dienstag treffen sich die QF Kaiserberg ab 19 Uhr am Scheppen.
Also viel Spaß im Forum und sicher fährt man sich bald mal über den Weg.
Gruß aus Düsseldorf
Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Harald
Ja jeden Dienstag treffen sich die QF Kaiserberg ab 19 Uhr am Scheppen.
Also viel Spaß im Forum und sicher fährt man sich bald mal über den Weg.
Gruß aus Düsseldorf
Frank
Das TGB viele Krankheiten hat ist Quatsch. Bin selbst ne 525er Blade gefahren und hatte nie irgendwelche Probleme. Weiß auch von vielen zufriedenen Blade Piloten. Kenne nur einen der ne Jumbo hatte und der hatte diverse Probleme damit. Aber auch das kann man nicht pauschalisieren. Problemchen können bei jedem Hersteller auftreten. Ich würde mich für die Blade entscheiden allerdings mit ner größeren Maschine. Muss es denn eine neue sein? Ne junge gebrauchte 500er passt vielleicht auch noch ins Budget. Als Händler kann ich dir den Lothar von 4TMempfehlen. Ein sehr netter und kompetenter Laden
Gruß Frank
Bin nächsten Samstag auf Party :13_4_10: . Wenn ich auf die Beine komme bin ich dabei
Hi Dennis
Schade - wir waren heute Mittag da.
Die Wettervorhersage für morgen ist bescheiden. Fahren wir oder nicht?
Problem gelöst - LQ Racing ist der Importeur. Die Winden kommen aus dem Hause Warn. Ersatzteile gibt es über meinen Händler. Zahnrad ist bestellt
Hi @ all
An meiner LQ Racing Winde X4500 ist das Zahnrad das die Seilrolle mitnimmt abgerissen. Hat jemand ne Ahnung ob und wenn ja wo man dafür Ersatzteile bekommt?. Google gibt nichts her.
Komme auch. Werde so gegen 11 da sein
Gruß Frank
Fährt ein Düsseldorfer nach Köln wirds schmutzig.
Gelungener Tag bei bestem Quadwetter. Nur das Quad hat der Ein oder Andere zu früh geputzt :wacko:
Gruß Frank
Da kann ich leider nicht mitfahren da ich zu der Zeit im Urlaub bin.
Gruß Frank
Bin dabei. Wahrscheinlich fährt mein Weibchen auch mit.
Gruß Frank
Poli 850 ccm
Zulassung als ZM in Düsseldorf
44€ Steuern