sind bei den handprotektoren auch die befestigungsteile mit dabei?
Beiträge von Goesrider
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
das ist doch schon mal eine ansage! hört sich gut an.
-
hier noch mal genauer:
Adresse: Kirchharpener Str. / An der Halde; 44805 Bochum-Gerthe
Geodaten: 51°31'9.55"N; 7°17'33.00"E -
ist die Halde Lothringen! in gerthe!!!
-
:rolleeyes: das du nur vermittelst, wie bei mir. wollte mir auch eine ltz zulegen!dann hast du mich an den frank 350z weiter geleitet. der müsste wie gesagt seine noch zum verkauf haben...
-
@ schwaabel du hattest mich an den frank weitergeleitet, der müsste die ltz noch haben. hatte mich anderweitig entschieden.ausserdem für fragen rund um die ltz hilfst doch bestimmt gerne
gruß
-
mit der ltz liegst du genau richtig. wende dich dazu am besten an schwaabbel (moderator) der kann dir eventuell direkt was anbieten.
-
bei mir öffnen sich die pics groß...
-
so werde mir wohl die bestia 5.5 enduro zulegen!werde bis dahin die goes noch behalten.werde dann auch mit neuem namen hier erscheinen
-
ja dann herzlich willkommen im Forum und bei den riders
-
danke! mal gucken wollten 3 zur Probefahrt kommen.
weiß nur noch nicht welches mein neues Gefährt werden soll.der mit der ltz meldet sich leider nicht mehr. hab 2 automatik quads im blickfeld: target 550 4x4 oder die xc 450 i. nen Händler ausm Osten hat ne renegade 800 zu verkaufen. -
werd bis zum Wochenende wohl kein quad haben.werde mir nen neues zulegen.bis dahin dürfte die goes hoffentlich verkauft sein.