Erst mal Batterie laden oder eine neue einbauen, Triton läuft nicht mit leerer oder kaputten Batterie. Dann kannst du auch messen wofür die Kabel sind, tippe mal auf Blinker.
Beiträge von roopie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Was für ein Baujahr ist die Goes denn? Wenn vom letzten Jahr kann es auch ne Triton sein
-
Würde mal mit so einfachen Sachen wie Bremse oder falls Schaltgetriebe Kupplung ziehen versuchen und nachsehen ob das Quad nen Killschalter hat.
-
Besser von VBW schicken lassen. Wenn du die Kopie ausdruckst steht da im Wasserzeichen "Illegale Kopie" oder sowas drin. Zumindest bei den neueren Gutachten.
-
http://quadfreunde-siegerland.de/ oder auf Fratzenbuch mit selben Namen
-
Prüf mal deinen Ansaugstutzen. Besonders unter der Schelle und da wo die Hülsen eingesetzt sind für die Unterdruckschläuche. Der Ansaugstutzen geht schon mal kaputt, vorallem wenn es noch eine alte Ausführung ist.
-
Sind immer noch zu haben. Reifenindex ist Q bis 160 km/h
-
Ventileinstellungen prüfen, wahrscheinlich zu eng
-
Verkaufe Satz ITP Felgen mit neuwertigen Maxxis Spears.
Felgen sind 6 und 10 mal 10 mit 195/50 und 225/40 Bereifung. Lochkreis 144 und 110
incl. Versand 490,-€
-
eventuell ich auch, kanns aber noch nicht genau sagen
-
Ich hab eine von Koso verbaut. Kostet zwischen 99,- und 130,- je nach Anbieter im Netzt. Der kleine Kasten unter dem Tacho mit dem "L" drin
-
Dieser threat ist auf meiner persönlichen Hitliste auf Platz Nummer Zwei.
Auf Platz Eins ist der Cannondale threat. Er lebe hoch !Das wollte ich mal loswerden
....und der Verfasser von beiden threats ist wahrscheinlich der gleiche.
Diese Verkaufs und Entscheidungshilfe Beiträge sind eigendlich eh überflüssig. Wer nicht in der Lage ist aus den Informationen hier und in anderen Foren seine Schlüsse zu ziehen und alleine entscheiden kann was er fahren will, sollte eh besser nicht am Straßenverkehr teilnehmen