Wo bzw. in welche Richtung solls denn gehen Harry?
Beiträge von roopie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
zu früh schaff ich nicht biss 11 Uhr. Denke werd mal so um 13 Uhr am MW sein
-
komme auch mal vorbei
-
Bei uns hat es sich erst in Straßen und Geländefahrer gesplittet und dann haben auch viele mit Quadfahren ganz aufgehört. Der Spass am Quadfahren geht bei den meisten halt schnell vorüber.. Erst ist es toll weil was neues, dann merkt man das es Kostenintensiv und meist auch noch mit kleineren oder größeren Reparaturen verbunden ist. Also Umstieg auf Motorrad oder doch 2. Auto.
Dann wäre da auch noch Whats App und Facebock, das macht auf Dauer jedes Forum und damit auch das Gemeinschaftsgefühl kaputt -
Der untere sollte für den Lüfter sein. Hier kannste sehen wo das Thermostat sitzt: http://www.quad-and-more.de/Zylinderkopf-Triton-450
Wenn du allerdings wirklich die Kopfdichtung kaputt hast und schon Wasser im Öl und noch weiter den Motor lustig laufen lässt brauchste bald nix mehr testen sondern neuen Motor.
Also erst mal Kompression testen lassen, vorher auch nicht mehr Motor laufen lassen oder gar fahren. -
Wenn Ölwechsel, dann natürlich mit Filter wechseln. Das die Thermostate für Lüfter bei der Triton gerne nicht funktionieren ist bekannt, deswegen haben sich auch viele nachträglich eine Temperaturanzeige angebastelt. wenn der Lüfter schon länger nicht oder nur ab und zu angesprungen ist kann es schon sein das die Kopfdichtung hinüber ist. Ich würde nicht mehr fahren und erst mal vor dem Öl wechseln die Kompression testen lassen sonst kannste das Öl nachher noch mal wechseln
-
Wollte heute auf dem Rückweg von Neuss noch nen Kaffee am Märchenwald trinken, hab ich mir dann aber schnell anders überlegt. War bisschen viel Betrieb da.
-
Moin Frank, da du umgezogen bist weiß ich ja nicht wo du nun wohnst. Geht auch Aral so kurz nach 11?
-
hier mal ein bild von der hisun 350atv2 motor baugleich mit dem warrior motor...... auf der autobahn hoch gegangen mit grade mal ca. 1500km gelaufen...... was da los war kein plan.
Kommt mir bekannt vor der Motor -
tzzz bin Frühaufsteher
-
Wäre aber nicht schlecht Frank, hab da noch so 20 Fragen