Wenns trocken bleibt bin ich um die Zeit mal da
Beiträge von roopie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Quatsch warum das denn? Da werden noch ganz andere Marken vertreten sein. Auserdem hab ich auch keine Yamaha nur den Motor
-
Harry ich denke wir sehen uns da vor Ort
-
google mal nach "easyquadparts", die haben zum Teil gebrauchte Motoren im Verkauf und auch gebrauchte Teile
-
Glaub kaum das er dir antwortet, war seit über einem Jahr nicht mehr hier und hat soweit ich weiß auch schon länger kein Quad mehr
-
Weiß ja nicht wie es bei der Maxxer ist, aber meine 400er Triton hatte soviele Schrauben da drum rum das auch ohne Dichtung nichts rein und rausging. Bin 7000 km ohne gefahren hat keinen Schaden genommen
-
Wenns Wetter hält komm ich auch mal vorbei, aber wird bei mir bestimmt eher 13 Uhr werden
-
Lust schon ist aber bei mir Wetterabhängig. Mit Auto hab ich nämlich keine Lust und Quad fahr ich nur bei schönem Wetter Da ich Samstag Wohnungsübergabe habe ginge eh nur Sonntag bei mir
-
Na dann kannste ja Samstag Mittag bei Elly s vorbei kommen
-
Na hoffendlich nix größeres an Schaden Uwe, drück dir die Daumen
-
wieso sollen die nicht passen? Du holst dir paar passende Lenkerenden für deinen Lenker und schraubst die Spiegel da drauf
-
http://suchen.mobile.de/motorrad/hyosu…t1.makeId=11400
Nur mal so als Beispiel, wobei der erste stark übertreibt6 mit 170 km/h und die 2. ist ne Hisun das ist was ganz anderes