Hat das Teil ne LOF Zulassung?
Also ich würds nicht kaufen, denn für den Preis bekommste die bei Mobile auch wo nicht dran geschweißt wurde. Auserdem ist das ein ziemliches Auslaufmodell, da gibts auch nicht viel an Zubehör.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hat das Teil ne LOF Zulassung?
Also ich würds nicht kaufen, denn für den Preis bekommste die bei Mobile auch wo nicht dran geschweißt wurde. Auserdem ist das ein ziemliches Auslaufmodell, da gibts auch nicht viel an Zubehör.
das wird aber nicht reichen alleine die Einzelabnahme kostet schon 1500 eus ich kann nicht verstehen wie man auf so einen Preis kommt
Haut doch bitte nicht immer so Preise hier rein für die Abnahme die Euch Umbauer nennen um ihre hohen Preise zu rechtfertigen. Die Abnahme kostet 1500,- wenn der Betrieb der sie dem TÜV vorstellt 1000,- davon in die Tasche steckt, sonst nicht.
95 PS Höchstgeschwindigkeit keine Ahnung, aber genug Reserve zum Überholen. Da wo es geht bin ich trotzdem nur mit 80 bis 100 km/h unterwegs. Will ja was sehen von der Welt
Die Batterie wirste wohl auf jedenfall neu brauchen. Motor laufen lassen und messen was an der Batterie für ne Spannung ankommt. Mit Licht und ohne Licht. Nur einfach andere Batterie einbauen wird nicht lange halten wenn der Regler kaputt ist. Ich hatte bei mir einen Laderegler von einem Yamaha Motorrad verbaut, der kostete damals nur 25,- Eventuell musste dann halt den anders befestigen.
Laderegler wahrscheinlich hinüber wie Klempner oben schon geschrieben hat
Danke für die Hilfe Frank und ja ich bin auch 200 meter Quad gefahren- Straße rauf und runter
Na Prima dann bleibst du ja hoffendlich dem Quadfahren treu
ohne TÜV auf die schnelle 300,- Festpreis
Hab durch meinen Umzug keinen Platz mehr dafür
Verkaufe meinen Anhänger für Quadtransport. Platte ist 1,50 mal 1,80 Meter. Anhänger ist gebremst. TÜV ist abgelaufen würd ich noch neu machen. Nach letztem TÜV wurde der Hänger einmal für 20 km genutzt. 2 Auffahrrampen aus Alu gibts dabei.
VB 450,-
Eyyy, den brauchste doch noch um dein quad bei mir abzuladen
Send from my Ei of a Eieruhr.
Klar das F-Kart ist nicht so flott wie du mit der 400er auserdem passt man sich auch den Mitfahrern an bei so Gruppenausfahrten.
Und mit Gutachten für Deutschland??? Ich mein ich würd den eh nicht kaufen, aber mal so aus Interesse