Arctic Cat bringt ein Elektro UTV auf Basis der Wildcat raus, das braucht gar keinen Sprit. Preis noch nicht bekannt, aber bestimmt 5 stellig.
Beiträge von roopie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
wenns einigermaßen trocken ist komm ich mal als Zaungast, bin eh in der Gegend am Sonntag
-
-
Dafür haben wir ja auch einen Kölner dabei
Wo,wer -
Also ich hab in über 4 Jahren mit verschiedenen Triton nur einmal Wasser im Tank gehabt und das war meine Schuld weil ich mit nem Dampfreiniger überall drauf gehalten hab. Den Tankdeckel muss man nach dem zu machen noch mal nachdrücken bis der hörbar klick macht. Denke auch das noch Wasser im Vergaser war oder es ist ein anderes Problem.
-
LOF Fahrzeuge müssen alle 2 Jahre zum TÜV auch Neufahrzeuge
-
Alles wieder zusammen gebaut
-
-
ja ging sehr gut, haste gutes Material genommen
-
Habe heute mal einen Ausflug nach Köln zur Roller Ranch gemacht. Dort wurden mir dann netterweise die Gewindehülsen für meine Lambda Sonde eingeschweißt. Nebenbei gabs noch kleine technische Beratung und nen Kaffee.
Jetzt hoffe ich nur noch das ich meine Vergaser gescheit eingestellt bekomme mit der Sonde
-
Das braune Kabel einfach nur gescheit isolieren, das ist bei Triton so. Wenn dir der Händler beim Kauf schon gesqagt hat du sollst auf den Laderegler achten dann ist mit Sicherheit deine Batterie hin und der Laderegler wahrscheinlich auch.
-
Je nach Fahrzeug auch mal schnell 1500,- Gibt keinen pauschal Preis für sowas