Hätte noch so einen, aber der hat ne kleine Macke im Spiegelglas.
Beiträge von roopie
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Ach was dafür gibts doch Loctide und Federscheiben
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schönees Teil, dann mal viel Spass damit
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". Roopie hab ich auch bisschen geholfen" ist gut, ich bin nun endlich glücklich mit meiner schwarzen Tachohalterung und mein Halter für den Tankrucksack ist auch montiert. Der ist jetzt aus Alu und wird hoffendlich halten. Der originale aus Plastik war dauernd kaputt.
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ich auch, wenn ich wach werde
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Oh Sascha das war ja ne kurze Liebe mit der Katze. Wie wärs mit der? http://atv-quad-utv.com/atv-800-v2-efi-eps/
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Richtung Olpe/Bigge besser meiden, hier ist Dauerregen
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Mal so im groben,eine Latte quer an die Vorderräder eine quer an die Hinterräder und dann misst du mal den Abstand linke Seite von hinten nach vorne und rechte Seite von hinten nach vorne. Wenns nicht gleich ist hinten die Schraube an der Schwinge leicht lösen, die 4 Schrauben auf der Schwinge lösen und den Achskörper solange auf einer Seite vor oder zurück bis beide Seiten gleiches Maß haben.
MIt deinem Spiel in der Kette am besten draufsetzen und jemand anderen prüfen lassen denn bei ner Sumo spannt sich die Kette nicht durch belastung im Gegensatz zu den höheren Quads wo bei belastung die Schwinge sich noch streckt. -
Wenns nicht die Achslager sind dann kommts wahrscheinlich von der Kette. Bei den meisten Triton stimmt die stellung der Hinterachse nicht weil die sich auf der Kettenseite schief zieht oder von vornerrein schief festgeschraubt wird Somit stimmt dann auch die Kettenflucht nicht.
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Ja passt
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einmal Batteriespannung messen ohne laufenden Motor und Zündung, dann mal messen mit laufendem Motor einmal mit einmal ohne Licht. Je nach Messgerät solltest du da so 14,2 bis 14,5 Volt haben bei laufendem Motor. weniger als 14,2 und mehr als 14,5 ist nicht gut.
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Der "zylinderformingen Gegenstand" ist das Anlasserrelais.. Wenn beim Startversuch Tacho und Licht aus geht ist deine Batterie zu schwach. Kann defekt der Batterie oder des Ladereglers sein