Dann versuch ich auch mal am Samstag um 12 da zu sein
Beiträge von roopie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wieder zu Hause, aber BIlder hab ich leider keine gemacht. Fotoapperat hat friedlich in der Jacke geschlummert. Da ich fahren musste war heute leider nix mit Party, aber morgen lass ich mich bringen und abholen
Waren schon einige Gruppen vertreten die auch da schlafen, Nordeifler, Siegener, Kölner ....... -
komme auch Freitag, schlaf aber zu Hause habs ja nicht weit
-
kannste Flicken, müsste jeder Reifendienst machen können
-
Ok, Ansichtssache. Ich nutze lieber die ganze Lauffläche, der Reifen ist ja schlieslich ganz bezahlt
-
Mhmmm komisch aber z.B. bei Maxxis ist zwischen 225 und 255 so gut wie kein Unterschied. Finde auch nicht das meine 255er wie Ballonreifen aussehen.
-
Zitat
Befreiung hinten 255 finde ich kacke, sieht optisch aus wie Ballonbereifung aus wenn es eine 10x10 Felge sein soll.
Das bitte gleich mit Erklären, würde mich interessieren. Hab dass nämlich nicht verstanden.
-
die 200er Automatik mit 10 PS kannste in die Tonne drücken da schläfste drauf ein. 250er Shineray mit Schaltung hab ich ein Jahr gefahren und nach einigen kleinen Änderungen war die auch sehr zuverlässig.
-
wuchtperlen funktionieren nicht bei quads oder atv`s! eigene erfahrung!
Also bei mir mit Straßenreifen funktionierte das schon ganz gut mit den Perlen. Wunder können die natürlich auch nicht vollbringen. Wenn die Felge krumm ist oder der Reifen Höhenschlag hat nutzt halt gar nix mehr.
-
Autobahn macht ja auch keinen Spass, auch nicht mit Mopped
-
Ist doch piep egal ob die Quads 100 oder 120 fahren. Wenn ich ne längere Tour durch das Bergische oder das Sauerland fahre kann ich froh sein wenn ich einen Durchschnitt von 50 km/h auf die gesammte Strecke schaffe und das obwohl ich auch mal zwischendurch richtig Gas gebe.
-
Das ging ja fix