Kaffee? Da komm ich natürlich auch vorbei
Beiträge von roopie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hab mir die neue Kette mit Niet und Klippschloss gekauft. Mit mit dem Klippschloss zum Motorrad Laden und die haben die für 5,-€ dann vernietet
-
Klar schafft dein Motor das 32er Kettenrad, die Frage ist nur ob dann nicht die Kette zu stark auf der Schwinge schleift.
Hab bei mir Kettenschloss vernietet, fühl ich mich sicherer mit
-
Habe beim Stöbern folgendes Quad gesehen.
Sowas in dieser Richtung sollte es sein.
http://www.actionbikes.de/products/Quads…nzulassung.html
Grüßle dirk
Schon wieder so ein Griff daneben. Shineray 250 ccm kann ich nur empfehlen aber die 350er geht gar nicht und für 3500,-€ bekommste schon die schönsten gebrauchten Quads.
Lass dich doch nicht immer von der aufgemotzten Optik taüschen, was die in die Optik gesteckt haben haben die an der Technik eingespart. -
Hisun 400 als ATV weiß ich nicht, aber als Sportquad würde ich das nicht nehmen. Hab da sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht. 3 Motoren platt gefahren. Wenn die nicht massiv dran gearbeitet haben dann lieber Finger weg von dem Teil.
-
Zunächst mal als oberste Faustformel solltest du alle Chinaquads meiden die mit Race oder Speed anfangen. Eine Shineray oder Mad Max kann man mit ein wenig hanwerklichem Geschick und 200 bis 500,-€ zu einem brauchbaren Fahrzeug umrüsten. Bei uns haben fast alle mit nem Böller angefangen und einige leben auch heute noch nach 6 Jahren. TÜV bekommen die auch immer noch. 20000 km und mehr gelaufen haben die auch schon. Die hier am lautesten tönen China Quads taugen nichts, haben in den seltensten Fällen eins besessen oder gefahren und geben nur weiter was sie irgendwann mal hier oder in anderen Foren gelesen haben. Wenn du mit nem Kart zurecht gekommen bist bekommste auch nen Böller ans laufen.
-
Da sieht mans wieder, Quads werden immer noch von anderen Fahrzeugen an die Wand gedrückt
-
Schön, ich glaub so einen könnte ich auch noch gebrauchen wenn mein Quad wieder da ist
-
Wenn du mir sagst wann du da bist komm ich auf nen Kaffee vorbei, allerdings mist Auto. Quadfahren muss noch warten
-
(Ja ich weiß, ich hab ein rieeeeeesen schild)
Nein du hast kein rieeeeeesen Schild, du kanst halt nur vorwärts und rückwärts Schnee schieben
-
Wenn du es komplett neu machst ist es egal,. Ansonsten kann man bestimmte Farben von Kühlflüssigkeit nicht einfach so zusammen schütten.