Der hintere Dämpfer ist von einer Yamaha FZ 600
Beiträge von roopie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Bei der Shineray hatte ich die Excenter Muttern auch drin war ok, aber die führ auch nur 80 kmh. Jetzt reden wir über Geschwindigkeiten von bis zu 170 km/h da ist Materialschwächen wohl keine gute Lösung, zumal die andere Variante viel einfacher zu lösen ist und zum Beispiel bei den E-ATV Arms auch so Verwendung findet.
-
Der TÜV wird dazu gar nichts sagen, aber da an meinem Quad eh nichts mehr original ist wird es zusammen mit der geänderten Bremsanlage eingetragen
-
Die meisten Quadverkäufer haben die Software und die nötige Ahnung erst gar nicht für die EFI, da die Software teuer ist und sich für sie nicht lohnt wenn sie im Jahr eine davon verkaufen. Wenn du eh die meiste Zeit im Dreck spielen willst nimm eine mit Vergaser. Wobei ich dann eher ein ATV nehmen würde, bin halt der Meinung das sich die Quads in dem Preissegment nicht wirklich für Gelände eignen.
-
@ "irgend-einer" bei deinem Zusammenbau hat man wohl die Toleranz vergessen oder wie kommt dein seltsames Verhalten hier zu Stande? Ein klein wenig Anstand sollte auch dir möglich sein und deine Wortwahl ist eher etwas daneben. Wenn du allerdings mit dir selbst unzufrieden bist geh einfach mal in den Wald und schrei laut soll sehr helfen.
-
Bremsleitung lösen (die wo die Bremsflüssigkeit durch geht, nicht die Handbremse) dann sollte sich auch der Kolben zurück drücken lassen.
-
Wenn 400er Aeon dann bis zum Frühjahr warten da kommen neue überarbeitete raus
-
Jeder der Rollerreifen drauf hat, hat das wegen der Optik gemacht. Da man sich an alles gewöhnen kann wird auch jeder der sie fährt Aussagen machen von gar nicht so schlimm bis total gut. Und wieso versteifst du dich immer so auf 175? Die meisten fahren auf der Straße wohl vorne 195-50 und hinten 225-40, wird schon seinen Grund haben warum.
-
Bin da, allerdings mit Auto. Quad ist schon im Winterschlaf
-
was ist los will denn keiner zum Treffen
Würdest du mit nem Porsche zum Fiat Treffen fahren ?
Nix für ungut mir war gerade danach
-
Den Prüfer möchte ich sehen dem das auffällt ob die original sind oder nicht wenn die noch schön schwarz gepulvert sind