will auch was von dem was du geraucht hast
Beiträge von roopie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Kein art kaufen. Terrycabe oder 3ppp
Die art koennen bei vollgas haengen bleiben. Wenn das mitlerweile nicht abgeaendert wurde
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Absoluter Käse, die ART sind 100% Baugleich mit den 3P, ich hab den von ART bestimmt über 10000 km gefahren da ist nix hängen geblieben. Wenn man die falsch zusammenbaut bleiben wahrscheinlich alle hängen.
-
Ich hab den Motor nicht mehr drin, aber es ging damit 7000 km ohne Probleme.Jetzt hab ich gar keinen Rückwärtsgang mehr, nur noch 6 vorwärts. Kabel mit dem Kabelschuh raus machen und Schrumpfschlauch drüber, dann kannst du das schnell wieder in Originalzustand versetzen.
-
Triton rät auch von allem anderesn ab was sinnvoll ist oder Spass macht. Was soll denn bitte schön dabei am Motor kaputt gehen wenn man im Schritttempo Rückwärts fährt???. Das ist doch nur zur Sicherheit damit ein Anfänger nicht mit Vollgas rückwärts irgendwo rein brettert.
-
Kann jetzt gerade den Zusammenhang zwischen Rückwärtsgang und Motor starten nicht ganz erkennen. Ansonsten hatte ich bei mir die Drosselung vom Rückwärtsgang raus, glaub es war das Orange Kabel am Stecker der CDI. Dann ruckelt und knattert auch nix mehr beim Rückwärts fahren.
-
...rein interessehalber, ist sie verkauft ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Nein ist nicht verkauft. Bin in der Glücklichen Lage die nicht verschenken zu müssen, wenn ich das Geld nicht bekomme was ich mir vorstelle behalt ich sie halt. Im Winter hab ich dann wenigstens was zu schrauben -
3 Zylinder wäre mal was geiles.
3Zylinder gibbet doch schon fertig zu kaufen z.B. ********** Gibt aber auch noch einige andere.
-
Schönes Video und auch schöner Bericht in der Quadwelt, nur der Punkt über deinen anderen Umbau ist für meinen Geschmack viel zu kurz gekommen
-
der durfte passen
http://www.quadprofi.cz/e-shop/de/anla…ym-250-300.htmlToller Vorschlag der Originale kostet nur 138,-€
-
He he sei dir ja auch gegönnt der Umbau, aber ich meinte das mehr wegen dem Drehmoment. Ich wollte ein Quad mit dem ich auch mal Langstrecken fahren kann ohne immer Angst um den Motor zu haben. Testfahrt hab ich im Mai nach Hamburg gemacht insgesamt 1200km und war voll zufrieden. Jetzt hält das Quad locker so Strecken aus, aber ich war nach 200 km ziemlich reif für ne Pause Nach 420 km war ich soweit das ich nie wieder auf das Quad wollte
-
Also ich bin von wegen Drehmoment und Fahrvergnügen voll zufrieden und hab nur 95 PS bei 600ccm. Mehr brauch kein Mensch, im Gegenteil ist eigendlich schon viel zu viel.
-
A-Arm unten rechts hab ich, aber was ist den Querlenker rechts????