Der Zigarettenanzünder war seit dem Umbau noch nie angeschlossen, hab kein Kabel da um den in Gang zu bringen
Beiträge von roopie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wer so nach Bornheim fährt hat es auch nicht anders verdient das es 190 km sind
Geht auch kürzer, aber ist schon ein Stück zu fahren. Aber das bekomme ich hin glaub ichMuss nur mal einen elektriker finden der meine Steckdose fürs Navi in Betrieb nimmt
-
wird auch nie fertig weiß ich aus Erfahrung
-
Klar Stormi, waren ja zusammen auf dem Treffen beim Mark, da hatte ich noch die 400er Sumo
-
Willkommen im Forum. Das Fahrzeug kommt mir doch sehr bekannt vor
-
Also ich muss keine Rennen fahren, will ja was sehen wo ich langfahre
-
Rursee ist Eifel Frank, in Erdkunde immer gefehlt was
Montag könnte ich eventuell, kommt auch ein wenig auf die Urzeit an -
Ob dir nächstes Jahr noch einer nen 4Zylinder Umbau einträgt ist mehr als fraglich und die Preise für gebrauchte LOF Fahrzeuge werden ganz schön in die Höhe gehen.
-
Wahrscheinlich Wasser im Vergaser und im Tank. Vergaser ablassen, dafür gibts unterm Vergaser ne Schraube, wenns dann kurzzeitig funktioniert mit der Gasannahme, Tank leer machen und neu tanken.
-
Schneller ist quatsch, es geht einzig um Grip. Wer mal bei nasser Straße mit Kendas gefahren ist weiß danach Maxxis sehr zu schätzen. Haltbarkeit der Reifen liegt alleine an der Fahrweise. Mein letzter Satz Maxxis Q hat über 14000 km gehalten trotz büchen mehr Leistung. Ich muss aber auch nicht jeden Kreisverkehr dreimal im Drift durchfahren.
-
Bisschen Verlust ist immer.....
-
Da haste alles in einem, Banshee, 4-Takt und über 70 PS