Ja hat Spass gemacht bei dem herrlichen Wetter ne Runde zu fahren.
Beiträge von roopie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja ok, bin spätestens 13 Uhr da. Dann mal bis gleich
-
Ruppichteroth Futtergrippe?
-
Lust schon, aber leider zu weit weg. Wenn ich bis zu dir fahre habe ich meine Tour ja schon hinter mir
-
So angekommen, dürft raten wo ich denn wohl bin
-
Danke, ja Wetter könnte besser sein. Da aber eh immer die selben zum Treffen kommen, weiß ich schonmal das wir bestimmt viel Spass haben werden. Morgen und Übermorgen sollte das Wetter noch zum Quadfahren reichen, die anderen Tage trinken wir halt ein oder zwei Bier.....
-
Quad verladen und Koffer gepackt. Morgen Früh gehts in den Harz zum Triton Treffen
-
Deine A.arms genau messen und dann hier vergleichen http://www.stixe.de/index.php?artid=151
-
Die betätigung ist so schwer bei den Flachschieber und mit Daumengas fast nicht dauerhaft fahrbar. Kannste nur die Verlegung deines Gaszugs kontrollieren das keine starken Biegungen drin sind und den Zug mit Schmiermittel fluten. Mit Drehgas gings bei mir
-
Dann sind da keine Leuchtmittel drin, sind nur Kappen auf die Fassungen gesteckt.
-
Bild 1 über den 4 braunen Kabeln in dem schwarzen Gehäuse ist deine Sicherung drin. Da wo die 2 roten Kabel dran sind.
-
Geil ne Triton wo das "Teelicht" noch dran ist, lange nicht mehr gesehen.
Also die 4 braunen Kabel die zusammen sind kommen entweder vom Zündschloss, oder sind Masseverteilung. Weiß ich jetzt nicht mehr genau. Das ist so richtig und bei allen Tritops so. Deine "Nummernschildbeleuchtung" da vorne ist dein Standlicht, kann auch kaputt sein. Und die beiden "Lampen" jeweils seitlich vom Hauptscheinwerfer sind nicht angeschlossen, bzw. keine Leuchtmittel drin. Bei einigen Modellen waren da nicht mal Fassungen drin. Die kannst du als Standlicht nutzen wenn du das Kabel von deinem "Teelicht" vorne dafür nimmst. Und Sicherung gibts nur eine und die sollte unter der Sitzbank in der Nähe der Batterie sitzen.