Na wenigstens hattet ihr kein Park und Sitzplatz Problem
Beiträge von roopie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Richtig gut gelungen der Umbau
-
Glückwunsch, dann kann die Saison ja jetzt starten
-
5 Löcher und Greenfilter ist bestimmt zu viel. 3 zukleben und testen, dann immer eins mehr auf machen. Haste mal deinen Ansaugstutzen genau geprüft, besonders unter der Schelle gehen die gerne kaputt.
-
Nach 5 Monaten Quad aus der Garage geschoben und nach wenigen Minuten lief das Teil tatsächlich. Obwohl ich dieses mal die Batterie nicht ausgebaut hatte. Proberunde durchs Dorf gedreht, ich fands geil, meine Nachbarn irgendwie wohl nicht
-
-
Bastel da schon einige Zeit an einer Webseite rum. Soll eine Seite für/über 4 Zylinder Quads werden. Hauptgerüst steht schon.
Wäre klasse wenn es hier einen Quadbegeisterten gibt der sich mit Webdesign auskennt und mir ein wenig bei der Optik helfen könnte.
Ansonsten bin ich für Kritik und Anregungen sehr Dankbar.http://4zylinderquads.de/
So nun ist die Seite erst mal fertig gestellt. Fehlen nur noch die zahlreichen Fahrer von 4 Zylinderquads die sich auch hier eintagen -
Wenn der Motor normal läuft und du Gas geben kannst ist entweder der Riemen platt, oder die Mutter von der Vario hat sich verabschiedet.
-
Die 3P Lampenhalter unbedingt von innen komplett durchschweißen, sonst hast du nicht lange Freude dran. Die waren bei mir an einigen Stellen schon nach wenigen Tagen durchgebrochen.
-
Chokezug verfolgen, wo der in den Vergaser geht ist eine schwarze Überwurfmutter. Diese rausdrehenden kleinen Kolben und in dem Kanal richtig sauber machen mit WD40 oder ähnlichem einsprühen und wieder einbauen.
-
Also irgendwie versteh ich das alles nicht so ganz. Ich bin bereits bestimmt 40000 km auf verschiedenen Quads gefahren, wenn da 3000 km bei waren die ich über 100 gefahren bin ist das viel. Bevorzugt fahre ich Kurvenreiche Strecken im Ländlichen und da schafft man vielleicht nen schnitt von 60 bis 70 km/h.
-
Wolltest Du damit sagen das ne Banshee Straßentauglich ist?