Von mir auch allerbeste Genesungswünsche. Hoffe das beide schnell wieder völlig fit sind.
Beiträge von roopie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Haste nix verpast. 2 so geile Fahrzeuge und dann spielen die da ein wenig in Schnee und Eis ....
-
Der kann nach dem Stammtisch losfahren
Ja Harry euern Termin für März hab ich gesehen, aber ihr habt ja so unchristliche Zeiten für Auswärtige
Denke das ich im Mai das WE da bleib und Sonntags dann zu Euch komme. -
Ich bin leider auch noch mit Auto da
-
-
Wenn der Preis stimmt, ja
-
Kannst meins kaufen da haste dann genug PS
-
Genau noch ne Whats kack Gruppe das ist genau das was der Quadfahrer braucht. Wann kapiert ihr endlich mal das Fratzenboock und WhatsApp der Tod von gescheiten Foren sind?
-
@ Dudu bitte richtig lesen, da steht es ist beabsichtig nach Eintagung ins Vereinsregister den Zusatz e.V. zu führen. So ne Eintragung dauert je nach Gericht bis zu 3 Monate.
Ansonsten denk ich das die ganze Sache eh im Sande verläuft. So viele Quadfahrer gibts nicht und die wenigsten bleiben über längere Zeit dabei. Viele steigen nach ein bis zwei Jahren, wenn sie gemerkt haben das Quadfahren teuer ist, eh auf Mopped oder was anderes um.
Zu der Zulassungsgeschichte, wir sind fremdbestimmt durch die EU, ob da in Deutschland 1000 oder 10000 Quadfahrer maulen ist denen total egal.
-
Die Idee ist super, die Umsetzung einfach nur schlecht.
Hersteller und Händler haben nur sehr wenig gleiche Interessen wie der Endverbraucher.
-
In Hagen ist ein AC Händler und in Olpe der Buchen hat Can Am und Goes, hatte auch mal ne Zeitlang CF.
-
schöne Zusammenfassung Harry. :thumbup_1_2: