Für Tritonteile die original sind gibte es keine Gutachten. Sehr ungewöhnlich das der TÜV Prüfer merkt das die Verkleidung nicht original ist, entweder passt da was nicht oder du hast ihn drauf aufmerksam gemacht. Dann bleibt dir nur zu einem anderen TÜV zu gehen.
Beiträge von roopie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Bin so gegen 13 Uhr auch mal da
-
Nein noch keine Zeit gehabt und das Wetter ist höchst bescheiden
Stimmt neue Lager vorne und Spurstangenköpfe gabs auch noch
-
Gestern Abend brachte der Lexandro mir mein Quad wieder. War ein paar Tage bei ihm zum basteln. Neue Bremsscheiben vorne und hinten, neue Beläge hinten, X-downs angepasst und eingebaut und ein neues Fahrwerk vorne von Technoflex und hinten RPM. Danke noch mal Frank für die wie immer schnelle und perfekte Hilfe
-
Die Reifen sind Füllmaterial in den Überseecontainern. Damit wird jedes noch so kleine Loch gestopft, deswegen sehen die so aus
-
Mit der 300er 110 km/h???? stell mal deinen Tacho richtig ein.
Und umritzeln bringt bei der 300er nix weil einfach die Motorleistung fehlt -
Ich warte mal auf Treffpunkt und Richtung, weil so weite Strecken schaff ich nicht mehr mit meinem Rücken im Moment
-
Schöne Tour, aber für mich zu weit. Erkelenz und zurück sind schon 340 km, dann noch über 200 km Tour das hält mein Rücken nicht aus. Wünsch Euch aber viel Spass, Wetter soll ja noch mal gut werden.
-
Sehr sinnvoll so Teile, wo doch die meisten Quads mit kaputter Batterie sowieso nicht mehr fahren......
-
Ich war dann heute mal mit meinem Trümmerhaufen beim TÜV. Der Prüfer war so voller Mitleid das ich nun weitere 2 Jahre Ruhe hab
-
Das dürfte die Temperaturanzeige sein was da leuchtet. Zu wenig Wasser, Lüfter geht nicht an oder Thermostat kaputt
-
ok ich beobachte