Danke für die Antworten
Werde es am Wochenende mal überprüfen.
Beiträge von PS350
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo,
Er zeigt gar nichts mehr an!
Was kann das sein?? -
Hallo,
Vielen Dank das war sehr hilfreich!
Aber irgendetwas stimmt mit meinem Tacho nicht. ..
Die Geschwindigkeitsanzeige spinnt total rum während der fahrt...
Was kann das sein?
Habe K abel schon überprüft. -
Guten Morgen,
Habe da mal eine Frage über das Kosotacho XR SA.
Wie stelle ich von mph zurück auf km/h? -
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Jemanden,der richtig Ahnung von Zweitaktmotoren hat und der mir vielleicht helfen könnte.
Es geht um eine Yamaha Blaster; Big-Bore Zylinder und dessen Abstimmung,und alles was dazukommt.Ich würde mich sehr freuen wenn es hier jemanden gibt der damit sich schonmal richtig beschäftigt hat,und der mir ein bisschen weiterhelfen könnte.
Gruß
Daniel2 Takt-Power ---- statt 4 Takt-trauer :winktongue:
-
Vielen Dank für eure Antworten!
Ok,aber wenn ich die Ölpumpe ausbaue und selber mische,welches Mischungsverhältnis nehme ich dann? Ich habe gelesen das viele 1:33 fahren.Aber mit welchem Öl? alle 2-Takt-Öle die ich kenne gehen bis 1:50,und darüber hinaus gibt es nur überhöhte Verbrennungsrückstände...
-
Hallo,was meint Ihr? Was für Vor-und Nachteile bringt es,die Ölpumpe von der Blaster auszubauen,und den Kraftstoff selber zu mischen? Hat da jemand von euch schonmal Erfahrungen mit gemacht?
Ich freue mich auf eure Antworten
Viele Grüsse,und fröhliche Weihnachten
-
Hallo,muss am Vergaser einer Blaster/Banshee etwas umgedüst werden wenn ich eine Rennbirne(z.B FMF) verbaue?
Gruß Daniel -
Quad ist verkauft! :thumbsup_1_2:
-
Hi,ich komme aus Reichshof,das liegt bei Waldbröl.
Gruß Daniel
-
Preis VB: 1600 Euro.
Gruß Daniel