Sorry, Du hast ja recht! Danke für den Hinweis!
Beiträge von E-Ton 86
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Verkaufe mein Quad der Marke E-Ton - Modell Vector 250ccm in der Farbe Silber. KM Stand ca. 16.500 km. TÜV nicht vorhanden, da Bremse nicht mehr greift. Eventuell nur Luft im Kreislauf, jedoch ohne Gewähr.
Verkaufspreis VB 800 Euro
Das Quad steht in 40789 Monheim
Weitere Informationen folgen zeitnah.
Bei weiteren Fragen bitte kurze Nachricht.5628EEA6-828C-42F8-9E66-DABAD6A71BCA.jpegC6E18D61-F05C-442D-8BC3-BB0643789D04.jpeg
-
Hallo,
leider ist nun doch der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich von meinem Quad verabschieden muss.
Aufgrund Zeitmangel und fehlendem technischen Know-How möchte ich mein Quad verkaufen.E-Ton Vector 250
TÜV läuft diesen Monat ab
Bremsen greifen nicht (eventuell Luft im Kreislauf)
Batterie aktuell leer, daher kann ich gerade keinen km-Stand durchgeben
Zuletzt lief das Quad jedoch problemlos
weitere Infos folgen.
Quad steht in 40789 MonheimPN vorab gerne erwünscht.
Vielen Dank an Archeon für den Hinweis.
Preis liegt bei 1000 Euro VB
-
Der Preis liegt bei 1.200 Euro VB.
Wie gesagt, die restlichen Informationen folgen schnellstmöglich!
-
Habe vor meine E-Ton Vector VXL 250 zu verkaufen.
Erstzulassung 17.03.2006 und derzeit ohne TÜV, Bremsen (greifen vorne nicht, da vermutlich Luft im Bremskreislauf) müssten vor TÜV gemacht werden.
Weitere Infos (KM-Stand, Zustand, Preis etc.) folgen schnellstmöglich!
Besichtigung jederzeit in 40789 Monheim am Rhein möglich.
Bei Interesse bitte einfach melden!
Gruß
-
Hi,
kann Dir leider nicht weiterhelfen aber wollte fragen, wo Du die Spurverbeiterung für die E-Ton gekauft hast.
Danke!
-
Das Werk ist vollbracht. So ein Dremel kann schon einiges.
Vielen Dank für die Tipps.
-
Hatte den großen Maulschlüssel (ja, es war ein 55er) bei Ebay für 3,50 Euro ersteigert. Habe mir auch ein bisschen Werkzeug sowie einen Wagenheber zugelegt.
Melde mich, sobald ich die Außenhülse erfolgreich entfernt habe und die Hinterradbremse geprüft wurde.
-
Danke für die Tipps, werde es mal mit der Kombi WD 40 + Heizluftfön und Dremel versuchen
@ Alpha: Habe ich noch gar nicht machen lassen, bin seitdem nicht mehr mit dem Quad gefahren
LG
Dominique
-
Hallo liebe Quadgemeinde,
habe mir heute die Zeit genommen um hinteren Achslager meiner E-Ton Vector zu wechseln, hat soweit auch alles bestens funktioniert, jedoch habe ich es nicht geschafft, die Außenhülsen der Achslager zu entfernen. Diese stecken noch fest.
Habt Ihr Tipps und Trick, wie ich diese am Besten lösen kann?
Ansägen, ... ???Danke vorab für Eure Antworten.
Gruß
Dominique
-
Es war ein Kabelbruch, nun funktioniert wieder alles.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
-
Hat jemand noch eine Idee, woran es eventuell liegen könnte?