Hallo zusammen,
der Radstern ist es nicht, sitzt leider fest und hat kein Spielraum.
Kann nur das rechte Achslager defekt sein und könnte man nur eins wechseln?
Jemand in der Nähe von Monheim, der sich das mal angucken könnte?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
der Radstern ist es nicht, sitzt leider fest und hat kein Spielraum.
Kann nur das rechte Achslager defekt sein und könnte man nur eins wechseln?
Jemand in der Nähe von Monheim, der sich das mal angucken könnte?
Hallo Toni,
danke für die schnelle Rückinfo.
Das rechte Hinterrad bzw. die rechte Hälfte der Hinterachse hat meiner Meinung nach ein leichtes Spiel, zudem kommt es zu Geräuschen wie quitschen und knacken beim schieben und langsamen ausrollen. Kann es an den Achslagern liegen?
Hab schon einige Beiträge dazu im Internet gelesen und überall lag es wohl an den Achslagern.
Komme gerne mal vorbei.
LG
Domi
Hallo zusammen,
besitze seit einer Woche eine E-Ton Vector und hab ja direkt ein Problem mit dem Warnblinker gemeldet, nun hab ich ein weiteres. Vermute, dass mein rechtes Achslager hinüber ist. Rechtes Rad hat leichten Spielraum, wenn das Quad aufgebockt ist und ich dran wackele.
Daher meine Frage, ob es im Kreis ME auch Vector Fahrer zum gemeinsamen Austausch von Infos und eventuell Hilfe beim Aus- und Einbau der Achslager gibt.
Freue mich über Eure Antworten.
LG
Hallo zusammen,
bin seit kurzem Besitzer einer gebrauchten E-Ton Vector BJ 2005 und habe bereits ein lästiges Problem mit den Warnblinkern. Diese leuchten immer wieder während der Fahrt auf, obwohl der Schalter nicht aktiviert ist.
Kennt Ihr eventuell Gründe dafür? Relai unter der Sitzbank defekt oder Kabelbruch?
Kann man die Warnblinkanlage abklemmen, sodasss ich nur noch normal den Blinker setzen kann?
Hab das Relai unter der Sitzbank jetzt erst einmal abgeklemmt, sodass die Blinker momentan gar nicht gehen.
Bin für Eure Tipps dankbar.
LG