Beiträge von Martin21011982

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Kerze war drinnen,havb nun vergaser sauber gemacht,springt nun wieder an. E-starter quält er sich bzw batterie leer!anzeige des ladegerätes mal ladend mal voll(abwechselnd)

denke mal das ich ne neue batterie brauche denn das ist die erstbatterie noch und das quad ist 8 jahre alt ... zumindest geht es noch per Kickstarter wieder an...

Hallo wollte gerade ne kl.tour machen und nun mein Problem, es springt nicht mehr an... weder per e-starter noch per Kickstarter.

Öl ist drin,Benzin ist drin,zündfunke ist da.

an was könnte es liegen???

Zu ostern hatte ich auch probleme als ich 500 km gefahren bin und am nächsten tag fahren wollte.Da hatte ich es jedoch wegen der Kälte vermutet(war ja verdammt kalt gewesen) sprang aber zumindest nach etlichen versuchen an.

Evtl war ich ja bei dem einen oder anderen vorbei gefahren bzw in der nähe :D

Die route für zurück lautete:

Ebertsheim,Mertesheim,Asselheim,Albsheim,Mühlheim,Colgenheim-Heidesheim,Obrigheim,Neuoffstein,Heppenheim,Horchheim,Worms,Rosengarten,Bürstadt,Biblis,Gross-Rohrheim,Klein-Rohrheim,Eich,Eschollbrücken,Darmstadt,Messel,Offental,Hexxenberg,Dietzenbach,Steinberg,Heusenstamm,bertshausen,Hainburg,Grossauheim,Wolfgang,Rodenbach,Hasselroth,Meerholz,Hailer,Linsengericht,Höchst,Wirtheim,Aufenau,Bad-soden-Salmünster,Ahl,Steinau an der Strasse,Niederzell,Schlüchtern,Fuldaische Höfe,Kautz,Flieden,Neuhof,Dornborn,Tiefengruben,Kerzel,Löschenrod,Bronzell,Bernharz,Marbach,rückers,Hühnfeld,Neuwirtshaus,Rasdorf,Grüsselbach,Buttlar,Hüttenroda,Sünna,Vacha,Dorndorf,Kieselbach,Schergesdorf,Dönges,Marksuhl,Förtha,eisenach,Stockhausen,Grosslupnitz,Behringen,Reichenbach,Bad Langensalza,Merxleben,Kirchheiligen,Allmenhausen,Billeben,Ebeleben,Gundersleben,Sonderhausen,Badra,Kelbra,Südharz,Bennungen,Hohlstedt,Wallhausen,Sangerhausen,Riestedt,Annarode,Siebigerode,Klostermansfeld,Thondorf,Siersleben,Welfesdorf,Roda,Hauszeits,Alsleben(Saale),Besenlaubingen,Bebitz,Leau,Preusslitz,Blömnitz,Biendorf,Grosspaschleben und Köthen ...

Hallo

habe zu ostern etwas verrücktes gemacht :)

Da ich mein quad ja wieder bekommen hatte die tage,dachte ich mir ich fahre zu meine familie die von mir ca 500 km weg wohnen...

Also ich muss zugeben ist etwas verrückt (gerade wer es von euch weis das ich nur ne 50er habe)

Ich muss zugeben das ich an meine grenzen gestoßen bin,etwas lange fahrt (immerhin waren es um die 1000 km das wochenende).

vom quadchen denke ich hatte ich glück oder ne gute maschiene denn so manch berg den ich runter bin schaffte ich zwischen 75 und 80 kmh bzw bischen über den tachoanschag (tacho pendelte da wie die sau daher keine genaue angabe)

dachte mein motor fliegt mir um die ohren aber hatte gehalten.

alles im allem denke ich bin ich und meine maschiene bis ans limmit gegangen oder was meint ihr???

P.S. hab kein passenden bereich gefunden wo ich hätte das reinstellen können wenns falsch war bitte ich die admin es zu verschieben danke...

ANZEIGE