Beiträge von Martin21011982

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

da gibs nur noch 1 problem ...der tacho ist in der verkleidung ja schon drin... selbst wenn ich den Tacho weg lasse hab ich in der verkleidung nen tacho großes loch drin.und der preis für diese neue verkleidungsteil ist heftig weis aber auch nicht was ich da dran machen soll damit das loch 1. nicht da ist bzw sieht und 2 optisch nicht so blöd aussieht wenn ich den tacho weg lassen würde

naja genau weis ioch das nicht... um mich zu verstehen müssteste meine vorgeschichte kennen hier die kurzfassung:

hatte ein kommplett funktionierendes quadchen und dachte na mann läst jemanden dran der ahnung hat umbauen gesagt getan habe ich da schon monate gebraucht bis ich se wieder hate der schock! quad ging nicht mehr aus die extra anzeige (benzin tacho ging garnicht nur immer voll angezeigt,um es aus zu machen baute er mir vorerst ein zwischenschalter ein.der pfuscher verbautre den in die verkleidung und lauter solche dummheiten.bin in ne andere werkstatt da hatte der die hand vorm kopf gehalten(kabelbaum verpfuscht neuer reinnder tankgeber verpfuscht undicht usw in den tank gemacht (loch in den tank geschnitten) usw... musste neuer tank her der gleich nen tankgeber dran war (nicht orginal tank passte aber genau drauf,neuer kabelbaum anderer benzintacho usw.

ich selbst mache am quad nichts da ich selbst mich nicht auskenne und auch kein quadfahrer in meiner gegend je gesehen habe

eigentlich etliches was neu dran musste bzw dran kahm neuer orginal kabelbaum,anderer tank mit tankgeber(da orginal kein tankgeber dran war und der tacho ist neu bzw ein orginal benzintacho da ich einer hatte für schiffe soweit soll alles ok sein bis auf das problem halt und ich selbst hab 0 ahnung davon

Habe eine frage und zwar hab ich ja mein quadchen in der werkstatt.Eigentlich hätte es am samstag fertig werden sollen mit meinen dingen jedoch erzählte er mir folgendes:
    Die tankanzeige und die zuendung würden nicht übereinstimmen...

was genau meint er damit?
    und gibt es dafür sowas wie ein adapter oder allgemein eine möglichkeit dieses Problem zu lösen???
    Danke schonmal für eure antworten.

Hallo

Habe in ebay einen koffer gesehen.(quadkoffer)

mit trägerplatte und Montagematerial.weis nur nicht ob das dann einfach so ans quad geht oder brauch ich da noch was zusätzliches??? denn mein massiv gepäckträger(den selfmade würde ich wegen seinem gewicht gerne austauschen.

Auf was muss ich da achten???

denke mal das du ein neues modell hast denn mein rexi ist 8 jahre alt aber nur ca 1300km gefahren und in gutem zustand ok bis auf den pfuscher den ich mal hatte mit der einen werkstatt.das problem hab ich aber mittlerweile gelöst (andere werkstatt) im allgemeinen hatte ich noch kein problem gehabt seit ich das quad hatte(ause das der tacho die km angabe mal hängen geblieben ist.

ginge nicht um mein grosses quad da mach ich eh tunning-mäßig nichts.ginge um mein pocketquad was ja schon ziemlich getunt ist...

70 ccm motor,Snake,pipe,17mm vergaser,boosterflasche nur mit cdi weis ich nicht so recht

ANZEIGE