Beiträge von Martin21011982

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

er dachte das er es bis morgen fertig haben muss naja so eilig ist es nicht morgen bin ich mal gespannt da will er mir nen preis sagen.er meinte so um die 35 euro ohne den tankpfusch... hoffe nur das er mein tank irgendwie retten kann oder er den tank wo er noch hat einbauen kann (denn hab mal geschaut so n tank kostet mich 81 euro ohne versand...)

Habe nun jemand anderes gesucht der hatte erstmal die hände übern kopf geschlagen naja immerhin hatte er das problem mit der zündung beseitigt,will nun das mit dem 12V steckdose anderster legen da er dies ans licht geklemmt hatte...danach wird nen neuer tank evtl reingebaut wenn der passt wo er hat da er irgend nen pfusch gemacht hat (daher ging das mit der benzinanzeige nicht auserdem hat er den tank nicht richtig abgedichtet!!! was soll mann dazu noch sagen ...

hallo suche jemand der kompetent ist in sachen elektronik am quad da ja die werkstatt ziemlichen pfusch gemacht hat... natürlich würde ich denjenigen entlohnen (sofern er die probleme weg bekommt) weiter infos auch wegen der entlohnung per pn...

heute hab ich mein quad geholt habe nun mit ner anderen werkstatt nächstes jahr evtl nen termin aus gemacht.

fazit der tacho geht soweit bis auf die anzeige vom fernlicht das hat er nicht angeklemmt ,benzinanzeige vom seperaten benzintacho geht nicht,quad geht nur mit nem seperaten schalter aus...

die alarmanlage tut ihren dienst sehr gut eigentlich zu gut denn hab ne faltgarage drüber und bei dem wind ist mindestens 4 fehlalarm zu melden ... kann mann sowas nicht einstellen mit der feinfühligkeit???

das standgas nehme ich an ist etwas verstellt denn muss bischen gas geben damit das quad angeht (war vorher nicht)

geht ja nicht ums schweisen das ich mein quad morgen bekomme ist abgesprochen aber nur weil er morgen den letzten tag in der werkstatt ist und vor nächstes jahr nicht mehr da ist daher macht er das quad soweit fertig das ichs fahren kann mit ner notlösung dem schalter das das quad aus geht. naja immerhin aber es ist halt kein dauerzustand.

will von der anderen werkstatt erstmal anhören was er sagt und am 3.1.2012 mit meinem anwalt reden denn anwaltlich vorgehn ist für mich der letzte ausweg.anderer seite her sind 2 monate und nicht wirklich geht für die dinge (bis evtl der tacho zumindest leuchtet der)etwas schwach an leistung vor allem weil ich ihn schon vor bezahlt hab(jaja ich weis wie kann mann nur ... leichtgleubig halt und vertrauen)

das blöde ist ja was soll ich nun machen denn wie schon geschrieben anwalt ist für mich der aller letzte ausweg für mich

Das Quad wird ja morgen geholt und in die andere werkstatt gefahren das geld ist wohl hin da ich ihn ja schon bezahlt habe.bezahlt deshalb weil er mir auch immer mein pocketbike usw gemacht hatte und da nie so ein problem weiterhin gab.

das blöde ist halt da mann bei Positiven dinge sicherlich niemand fragt mehr ob er das eigentlich machen darf...das er kein brief hat dafür wusste ich ja nicht glaube auch nicht das jemand von euch da vorher gefragt hätte danach.mann geht davon aus gerade weil auch solche fahrzeuge auch von anderen da gelassen wurde zum reparieren (selbst mit erlebt)

Die frage ist ob ich irgendwie anwaltlich da nun evtl was erreiche da ich nicht wusste das er kein brief hat und trotzdem dran rum gemacht hat ohne mich zu informieren das er kein brief hat

warte wie gesagt jetzt auf morgen ab was die andere werkstatt sagt.informiert ist ja mein anwalt schon (auch wenn mein anwalt diese neuigkeit nochnicht weis termin beim anwalt ist ja erst am 3.01

ich weis hab den mein problem geschildert er meinte das ich morgen mal vorbei kommen soll er schaut sich das an ich sagte ihm auch sas ich das quad auf alle fälle am 2ten nächsten jahres brauche da es das einzigste fahrzeug istwas ich besitze und damit auf arbeit fahren muss...

er meinte nur er muss erstmal schauen denn da der andere ja schon dran rum gemacht hat müsste er das erstmal anschauen.

ich warte da nun erstmal ab aber von dem was er sagt gehe ich mal davon aus, das er berechtigt ist dafür . die frage ist nur wie kann mann das überprüfen ob jemand überhaupt berechtigt ist überhaupt was zu machen denn momentan bin ich da sowieso vorsichtig geworden.

habe eben eine andere werkstatt angerufen und mein problem geschildert ... auch von wem ichs hätte machen lassen wollen (bikerworld)

nun die überraschung der muss wohl denjenigen kennen und meinte gerade das der normalerweise keine berechtigungen hätte um überhaupt ein fahrzeug zu reparieren ...

was soll ich dazu noch sagen???!!!

die werkstatt baut nun als vorerst notlösung nen schalter ein wo ich das quad nun aus bekomme.ich hatte ihm gesagt das ich am 2.01.2012 das quad brauche wegen arbeit und dies mein einzigstes gefährt ist was ich habe.jedenfals will er nun nen schalter dazwischen bauen das ich das quad ausbekomme zur notlösung und er es im januar nochmal durchchecken will (da er den fehler nicht findet am quad nach seinen angaben)...

hab nun mein anwalt angerufen termin für am 3.01.nächstes jahr gemacht denn finde kann nicht angehn das ich es ganz hin bringe (bis auf den km zähler der hängen blieb) und bekomme es im warsten sinne des wortes kaputt oder mit ner notlösung zurück

was meint ihr dazu???

ANZEIGE