Beiträge von Martin21011982

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

die werkstatt hat alles gepfuscht als er es von mir abgeholt hatte ging das quad tadellos.

einzigste kl. problem war das der kilometerzähler hing ! daher sollte er auch ihn ein digitale tacho einbauen.die anderen umbauten kahmen so zustande weil ich das haben wollte.

ob die es abholbereit zusammen baut hmmm keine ahnung aber wenn die ganze elektrick nicht geht unter anderm geht das quad ja nuicht mehr von alleine aus ist da ja da schon mein problem

naja weil ich davon 0 ahnung hab im nachhinein klar ok der tacho wo ich geholt habe ist auch ne anzeige drann was ich nicht wusste ist das es ein analogen und ein digitalen tankgeber gibt, daher hab ich nen tankgeber geholt inklusive tacho das ich eigentlich auf der sichersten seite bin. naja fehlende kenntnisse halt meiner seite aus...

hab aber nun wie gesagt nur probleme mit meinem quad bzw der werkstatt die nichts hinbekommt wenn manns genau nehmen will/kann.

kenne halt auch niemand in der nähe wo in irgendeinerweise ahnung gehabt hätte oder hat

das loch für die anzeige ist schon gemacht worden ...

somit bleibt mir nix anderes mehr übrig als dies nun auch durchzuziehen

das ist ja auch nicht das problem selbst wenn ichs jetzt abhole müsste ich es dort erstmal wieder zusammen bauen da blinker teilweise ab sind da fängts schon an ohne blinker darf ich nicht auf strasse und wenn die dran sind hab ich trotzdem keine ahnung wie mann die richtig anschließt den lenker würde ich noch dran bekommen denke ich aber auch da ists ja schon nicht richtig dran das alles und keine ahnung wo da was für kabel dran kommen.da ichs nicht auseinander gebaut habe weis ich auch nicht wie da was wo,wie hinkommt...

auch wenn er es auf sein transporter bringt und ichs nachhause gefahren bekomme ist es noch lange nicht so fertig das mann es im strassenverkehr benutzen kann...

da ich 0 aber wirklich 0 ahnung hab kompliziert sich das ganze noch!!!

ich weis nur der bekommt das quad nicht mehr...das schlimme ist ja das ich eigentlich angewiesen bin auf das quad ist schon 2 monate da bei dem 2 monate ohne wirklichen fahrbaren untersatz :( für dinge die denke ich nicht das problem sein müsste für jemanden der ne werkstatt hat...

für mich als lheihe der 0 ahnung von dem ganzen hat ist es schon schwierig

das ist ja mein grösstes problem.könnte es abholen klar aber was dann??? denn wirklich ahnung von dem allem hab ich nicht geschweige denn werkzeug dafür.wenn ich noch in der nähe von den leuten hier wohnen würde hätte ich geferagt ob das jemand von euch (die ahnung haben) mal anschaun und evtl es machen (bischen was würdet mann von mir auch bekommen) aber das ist auch sio ne sache denn ich wohne von den meisten hier weit vom schuss weg.

bin natürlich etwas entäuscht von dem und letztenendes hab ich jetzt dir probleme :(

ganz zu schweigen von dem geld was ich bei dem gelassen habe und das war für meine verhältnisse nicht gerade wenig!!! (160 euro für die umbauten)von den ganzen umbauten geht gerade mal der tacho und das konnte ich nichtmal 100% testen da das quad halber auseinander gebaut ist)

ANZEIGE