Beiträge von Martin21011982

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo habe ein tierisches problem und zwar das

ich (von ner werkstatt) umbauten hab machen lassen)soweit sogut

es funktioniert auch alles was hätte umgebaut werden müssen

(Digitaltacho,alarmanlage,analoger benzintacho)

das quad springt auch einwandfrei an nur als wir das quad aus machen wollte ging es nicht mehr aus...

die werkstatt hatte danach nun 3 stunden an dem problem getüftelt und haben es nicht hin bekommen.

momentan funktioniert es wie wenn eine magnetzündung drin währe (obwohl keine dran ist),selbst wo sie die batterie ab machten zündung abgeklemmt hatten sprang das quad an aber ging nicht mehr aus...

vieleicht weis einer von euch rat was da dran ist bzw was kann ich tun/einfordern kann wenn der schlimmste fall eintrift und die werkstatt es nicht hinbekommt.

danke schonmal für euren rat.

ja denke schon es wurde 1 mit ner plane umwickelt (bischen plane) und dann nochmal mit ne schale aus irgend so nen kunstoff gemacht.sitzt bombenfest (selbst ausprobiert)

hab eher das problem mit der anzeige bzw dem schwimmer denn der tacho zeigt immer voll an ... morgen lasse ich wie beschrieben das benzin nochmal rausund schaue wo der blöde schwimmer hängt ...

schweres gelände haben wir im osten eigentlich nicht dafür ist nunmal auch mein 50 ccm quadchen auch nicht gebaut.gegen wasser müsste ichs denke ich mal ausreichend geschützt haben

Heute haben wir irgendwie nicht viel machen können zum teil hatte er einige kunden gehabt wo mann dauernd aufhören mussten zum anderen haben wir immernoch ein kl problem mit der benzinanzeige nun ist es soweit eigentlich fertig funktioniert auch aber wir versuchten irgendwie den schwimmer runter zu drücken (simulieren des leer werdenden tank das problem irgendwie war die anzeige immer auf voll...

der jps tracker wurde heute verbaut.

morgen will/muss ich nochmal das benzin ablassen und mal schaun on der schwimmer irgendwo hängt oder warum auch immer voller tank anzeigt...

hoffe das wir das problem morgen in den griff bekommen´.danach nurnoch die alarmanlage dran bauen und das quad zusammenbauen fertig...

(die benzinanzeige bzw der benzintacho sotzt schonmal da wo er hin gehört siehe bild)

hallo heute wollte ich euch die ersten sachen die ich am quad gemacht habe zeigen.

so sieht zurzeit mein quad aus front abgebaut,kabel verlegt wegen dem tacho,tacho soweit fertig das allews geht.

haben den tank abgebaut wegen dem tankgeber,was uns lange zeit beansprucht hat (wegen der bauart des tanks musste ein stück metall abgeflext werden am tankgeber und der schwimmer musste gekürzt werden,nächstes problem war das wir nicht gleich sachen das das kabel nicht ganz rein passte und somit längere zeit ein rätzel war warun der geber nicht wirklich am tank passte.

morgen wird der schwimmer richtig positioniert und der analoge benzintacho ans quad gemacht(evtl den jps tracker und die alarmanlafge verbaut.mache morgen wieder bilder und wieweit wir morgen kommen...

wird von ner werkstatt gemacht denke mal die wissen was se tun und da wird hoffentlich nichts abfackeln lol...

ok kenne den werkstattbetreiber :)

fotos kommen noch tue den selbst bischen drängen da er mein quadchen schon 5 - 6 wochen hat und nix gemacht wurde heute haben wir den tacho verbaut

Morgen soll die alarmanlage und den jps tracker dran gemacht werden

Donnerstag den tankgeber mit dem benzinanzeiger und die rote motorbeleuchtung

freitag auslieferung evtl donnerstag abend.

mache aufjedenfall dann bilder

nein während der fahrt bleibt die beleuchtung ja aus diehnt sozusagen nur als show.wegen der tankanzeige doch muss ja was ändern da ich ja keine anzeige als standart habe sprich an der verkleidung muss der tacho extra eingebaut werden (da sonst nirgens platz ist)

gild das dann als veränderung???

ja die beleuchtung is nicht zugelassen ...

gin haubtsächlich wegen der analogen benzinanzeige (da es extra angebaut wird und normalerweise nicht standart an meinem quad ist...

mit dem tacho weis ich hat irgend so ne sache wo dran stand das ich es im strassenverkehr benutzen darf

da ich im eigentliche tüvfrei bin (nur 50 CCM) bin ich da erstrecht überfragt ob ich das machen muss mit der benzinanzeige.

Hallo hab mal so ne frage an euch !

habe ja nen 50 ccm quad und somit brauch ich ja kein tüy usw.

meine frage ist da ich einige umbauten gemacht habe ob ich diese irgendwo eintragen lassen muss!und wenn ja wo muss ich da hin???

umbauten sind:

Digitaltacho,analoge Benzinanzeige,alarmanlage,gps-tracker,rote motorbeleuchtung und ne 12 V KFZ stecker.

oder besser die frage was sollte mann,eintragen lassen.

das meine ich ja gerade ist nurn 50 ccm quad.das gewicht zusätzlich ist ja das ob es überhaupt weg bekomme bzw die meinung anderer die ich gerne wissen würde gehe daher davon aus das es von schueppe ein lieber sein lassen gilt ...

ANZEIGE