Beiträge von yfz450er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo bin der stef und habe seit kurzem eine yfz450, das ist mein erstes quad, daher hab ich mit denen dingern ehher wenig erfahrung.... Ist wirklich ein geiles teil, bin voll zufrieden!!! Leider kommen schon viel probleme auf mich zu, wie fußdichtung, massig fehlzündungen ...

Wieviel leistung hat denn eig die yfz450 da sie bei mir mit 40p s eingetragen ist....?..!
    Und welches öl am besten? Und wieviel in den motor kippen?

Mfg

Hallo, genau, es klingt ehher nach rasseln... Beim auto ist dieser klang meist ein baldiger kw lagerschaden...?! Was verlangen die händler im schnitt zum fußdichtung wechseln, ventile einstellen und abstimmen ?? Denn ich muss entscheiden was ich selber mach... Fußdichtung dürfte ja kein großer unterschied zum auto sein... Ventildeckel ab, ot makieren, steuerkette weg... Weiß jmd woher ich ein werkstatthandbuch in deutsch bekomme ?

hallo, kann ich bei meiner yamaha yfz450 bj. ende 04 10W40 verwenden?! handelt es sich dabei um das gleiche Öl das man in den kfz motor kippt?! wie siehts dann mit 5W30 aus? geht das auch?

und welche menge? wieviel in motor und wieviel in behälter... hab leider keine bedinungsanleitung :(

hallo, danke schonmal für die antwort! ich stelle morgen ein video online...

zur laufleistung kann ich nichts sagen... laut vorbesitzer ca 6000km, was ich aber nicht glaube da ende 04er bj. und kein tacho montiert... außerdem find ich das ich zum wegfahren ziemlich viel gas brauche... bin leider nur kleinere motoren gewohnt...

ansonsten ist der motor komplett ori!

zu dem knallen kommt unter halbgas bis vollgasfahrt manchmal noch ein leichtes ruckeln hinzu...

Hallo, ich bin neu unter den quad fahrern... nun habe ich gleich mal ein problem :(

bei meiner yfz450 habe ich bemerkt das wenn ich im leerlauf am motor höre ein geräusch habe ähnlich wie "klappern"

deutet dies auf einen lagerschaden hin? oder evtl klappert der motor der yfz ja sowieso immer etwas?! oder ventile?!

Wenn ja was würde mich eine Motorinstandsetzung kosten? hat damit jmd erfahrung...

so nächstes problem :( es ist ein leovince x3 verbaut... wobei das ich beim gaswegnehmen fehlzündungen bzw ein knallen hab

--> zu mager abgestimmt?! das wird warscheinlich die ursache des warscheinlichen lagerschadens sein... ?! außerdem fängt der krümmer im stand zu glühen an...

mfg

wäre um jede antwort dankbar...

ANZEIGE