Ja Text wurde geändert
Beiträge von Frauenarzt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wie ist das denn mit parken bzw durchfahren zu euerm laden?
Und wann ist überhaupt Beginn am Samstag?
-
Moinsen, da mein Quad jetzt wieder läuft, werde ich bei vernünftigem wetter wohl hinfahren. Wer mitkommen will einfach melden. Lege jetzt einfach mal was fest. Werde wohl Samstag hinfahren
Treffen um 14:30 Uhr?!? an der Hempelmann Tankstelle an der B239 in Kirchlengern.
Adresse:
Hüller Str. 20
32278 KirchlengernFange mal ne Liste an.
1. Frauenarzt (evtl. mit Freundin)
-
Ja das muss ich auch noch machen. Werde meine Sitzbank erstmal schön mit ner flagge beziehn
-
IOch wage mal zu behaupten: FLICKEN!
was anderes wird es denk ich mal nicht geben
-
Uppsa gar nicht gesehen...
naja..
gibt es nicht auch so überstulpschläuche für heiße rohre? oder würde es dann zu einem wärmestau oder sowas kommen?hat da einer erfahrung?
-
hi,
also ich hab ja auch die Kx 450 und bei mir wird es auch sau heiß. Glüht zwar nicht unbedingt aber ist schon sehr sehr unangenehm im straßenverkehr vor der Ampel oder so....
abhilfe habe ich leider noch keine gefunden außer Stifel an. Was bei diesem Wetter aber nicht angenehm ist.
-
Also sollten wir das gegebenfalls mit einer Ausfahrt verbinden, geht es bei mir FRÜHESTENS Mitte nächsten Monats evtl sogar am Ende erst. Stehen noch diverse Reperaturen an
-
Von mir noch alles Gute nachträglich
-
Hallo Leute,
ich hätte mal Lust auf eine Runde grillen mit allemann? Wie sieht die generelle Meinung dazu aus?
Wenn sich ein Termin finden lässt, könnte man das sogar bei mir machen. Platz genug müsste da sein. -
Gibts auch bilder von dem Felgensatz für die KFX 450r?
-
Keiner mehr welche rumfliegen?