weiß schon einer wie das wetter wird???
Beiträge von raini
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wann: am Sonntag den 31.10.2010, ab 9 Uhr
Wo: Motorradtreff Duisburg Kaiserberg, Parkplatz am Duisburger Zoo, 47058 Duisburg-Kaiserberg
Warum: Kaffee trinken, Benzingespräche, Quad fahren (aber auch 3- oder 2-Rad) und um neue Gleichgesinnte kennen zu lernen
Wer: Jeder ist herzlich willkommen!!! Auch Neulinge, die sich noch ein Quad zulegen möchten oder gerade erst fahren.
-
Hallo Leute !!!!
Das Wetter scheint uns ja einen Strich durch die Rechnung zu machen was den Kaiserberg angeht, das heißt aber nicht das der Sonntag im Arsch ist. vielleicht jemand eine Idee wo man sich rein setzen kann und gemeinsam einen Kaffee trinkt??? Z.B im Duisburger Hafen, Grafenmühle oder sonst wo.Ansonsten Ausschlafen und Formel 1 schauen :wacko:
Gruß toni
hast leider recht scheiss wetter
nur ausschlafen und formel 1 gucken ist nicht.
bin um 8 uhr morgens bei einem freund gucken.
und danach evtl. saunen
-
Wann: am Sonntag den 24.10.2010, ab 9 Uhr
Wo: Motorradtreff Duisburg Kaiserberg, Parkplatz am Duisburger Zoo, 47058 Duisburg-Kaiserberg
Warum: Kaffee trinken, Benzingespräche, Quad fahren (aber auch 3- oder 2-Rad) und um neue Gleichgesinnte kennen zu lernen
Wer: Jeder ist herzlich willkommen!!! Auch Neulinge, die sich noch ein Quad zulegen möchten oder gerade erst fahren.
-
Treffe mich vorher mit SirGretchen und erscheinen dann gemeinsam!
Siehe auch:
Quadfahrer Wattenscheid sucht Mitfahrer für Sonntagstreffen Kaiserberg - Treffpunkt ist Blumen Schley um 9:30 - 9:45 Uhrsehr schön!!! werden ja wieder richtig viele
hoffentlich ist es dann auch trocken....
-
Bin auch da
gruss max
sehr schön
wenn das wetter dem entsprechend ist komme ich auch.
bin heute extra 580 km zur inspektion gefahren....
-
Bin mir noch nicht sicher...werde es aber versuchen!
wäre schön, wenn es klappt!!! -
Halli, Hallo!!!!
So ich bin dabei!!!
Bis Sonntag, Gruß Sandra
sehr schön -
Hi raini, die Intermot war aber nicht in D'dorf sondern in Köln .
Für Bilder hat schwaabbel einen eigenen thread geöffnet, da werde ich dann auch meine Bilder reinschieben, wenn ich zu komme :o .stimmt, da habe ich was durcheinander geschmissen
....und bilder meinte ich vom kb-treffen nicht von der intermot.
-
die Runde heute war auch wieder sehr nett, auch wenn wir grade mal zwischenzeitlich 8 Quads waren.
Ich hoffe,dass nächste Woche mehr dabei sind.nächste woche sind bestimmt wieder mehr da. viele
von uns sind ja auch zur intermot nach d'dorf gefahren...
hat jemand bilder gemacht??? falls ja, bitte hier rein stellen.
-
Wann: am Sonntag den 17.10.2010, ab 9 Uhr
-
ich schaffe es heute leider nicht
allen eine gute fahrt!!!