Beiträge von Kapcobra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich hab heute 2 Stunden die Tomatensuppe von meinen Motor Gekratzt
.
Dat Zeug ist verdammt hartnäckigDas habe ich auch hinter mir ..... aber vor der Peckfitzfahrt schon //// habe aber gesehen das immer noch was auf der Karre ist.
Das Zeug ist trotz Regen und Unwetter seit über einer Woche immer noch vor mein Haus im Straßengraben auf den Steinen ......zu sehen.
Die sind nicht mehr Grau ..... sondern TomatenRot......
Jep
Was macht der Bock läuft er wieder ? Kirk
-
Hallo Leidensgenossen und Mitstreiter der Wasserlöcher.....
Das WE ist vor bei und die Zeit der schönen Stunden bei Seppel ist zu Ende für dieses Jahr.
Wie ich hier lese vermisst ( ihr ) euren OF Präääääääääääsi ja so sehr.
Viel von euch haben nicht nur nasse Unterbuchsen bei Seppel bekommen sonder auch feuchte Wangen - Tränen in den Augen weil euer OFF Road Präääääsi sich aus den Staub gemacht hat ohne Küsschen. !!!!!!
Damit Ihr Ihn nicht alle so vermisst euren Offroad PrÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄsi.....
Hier ist er unser King - euer Bester - euer Super Held - euer Mitstreiter --euer heiß geliebter Offroad Prääääääsi euer King
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Euer Untertan der schöne Uwe
-
Ich habe was glaube ich wie wir den Rettungdienst machen ::::Gibt es eigentlich von meiner erste Durchfahrt durch die große Tomatensuppe ein Video oder Foto davon ?
LG
Kirk -
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich werde mal ein Paar CD´s brennen und mit nach Peckfitz nehmen.
Wer eine möchte solte es hier schreiben !Gruß Thorsten
Ich hätte gerne eine CD .... Danke schon mal ... Kap -
Peckfitz Ersatzfahrt IV - Video Clip
Direckt by Dinli Cobra Atv
viel Spass beim schauen -
So hier geht es weiter .... Film ab!
Olli in Action!!!
-
Hier ein Video von mir am Wochenende.
:frown: https://www.dasquadforum.de/www.youtube.co…tv?feature=mhum
Gr. Kap
-
h
Der schöne Uwe lernt durch ausprobieren! Wenn ich an seinen ersten Tag im Gelände denke.... Er kennt keine Angst.
Hatte vorher natürlich auch ne kompetente Einweisung durch den Lokalmatador erhalten!
Gruß Olli
Ach Jungs und Mädels grämmt euch nicht ..... gelernt ist gelernt.... !Nur die Harten kommen in den Garten ...
Ich gebe euch auch gerne Unterricht .. grins
PS : Olli haste gut gemacht ... einer hilft den andern ... gemeinsam sind wir stark.
Gr. Kap
-
-
ich denke mal das würde auch geil kommen .......
-