Hi Gummibärchen ,
Die Flugeinlage von ist echt der Hammer !
Gibt es von mir auch ein Bild -- Ihr habt doch so viele gemacht ?
Gr Kap
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi Gummibärchen ,
Die Flugeinlage von ist echt der Hammer !
Gibt es von mir auch ein Bild -- Ihr habt doch so viele gemacht ?
Gr Kap
Super ich hoffe das noch ein paar mehr Leute zu uns nach Peckfitz finden
Wir wollen SPASS !!! :wink-schild:
Alles anzeigen
... der Bär hat seinen Testlauf in der Lü-Heide glänzend überstanden...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...ich bin auch wieder trocken...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...Biene und ihre rote Hummel sind nun auch Schlamm und Wasser getauft...![]()
![]()
![]()
...Frankreich wir kommen...
:daumen5: Ja das habt ihr beide war schön euch kennen gerlernt zu haben .... wir sehen uns .!
PS : viel Spaß für Frankreich und viel Erfolg
Gr. Kap
Es wurde alles gesagt
Ein perfekter Tag. Alles hat gepasst. Danke an die "Aldi-Brüder" & Ihre Familien für den sehr gut durchorganisierten Tag!
Von meiner Seite auch noch mal besten Dank:
war echt Endlaser gestern und selbst die Biker :15_8_211[1]: auf den Köterberg sind die Augen raus
gefallen als wir dort auftauchten.
Hunderte von Bikern fielen nur die Augen aus den Höllen.
Wie geil war das denn!!!
Und auch noch mal Danke für die nette Begrüßung im Dorf und den schönen Spätnachnmittag mit Bier und Essen und und......!
Hoffe das die Flug einlagen von uns über die Bierzeltgarnitur den Dorfbewohner auch gefallen haben und das Sie heil geblieben sind.
PS : der roten Dreck war der Hammer, die Strasse bei mir sieht gut aus ... :unglaublich:
Kirk: schön das du es geschaft hast und gut zu Hause gelandet bist. Wir sehen uns in der Senne.
Gr. Kap
:wink-schild: Ein schönes WE für alle und sonnige Stunden für die eine oder andere Ausfahrt mit euren Fahrzeuge
gr. Kap
:wink-schild:
Richtig ... aber spaß muss sein .....
jup das kann ich nur bestätigen. ganz ganz sicher.
Mach Dir keine sorgen Olli und Ich ziehen dich wieder aus den Loch -- Dreck
:lol-schild:
Hallo Quad-Gemeinde
Ist die Unterbringung Dort empfelenswert? Auf Fotos hat ich sowas wie große Regentonnen gesehen?
Gruß Norbert
Hi Norbert,
hallo erst mal ----- :wink-schild: und Willkommen im Forum.
Die Unterbringung geht in Peckfitz man kann es aus halten. Sterne darf man nicht erwaren von dem Gelände.
Es gibt dort Baracken mit Eisenbetten und auch ein Steinhaus. Die Nacht kostet 8,- € - Zelten geht auch und kostet 5,- € den Tag.
Die Fässer auf den Bilder vergiss mal ganz schnell. -- eklig .......das war mal vor 10 - 20 Jahren Okay.
Ansonsten gehe auf You Tube und gib da mal Peckfitz ein . Oder die Links. Da sind Filme von uns.
http://www.youtube.com/user/KingTheQuad
http://www.youtube.com/user/DinliCobraAtv?feature=mhee
Gr Kap --- Cobra
Na Jungs und Mädels .......So ( Bob der Baumeister hat gesagt wir fahren da mit ! )
Wird er wohol recht haben.... er muss es ja wissen. !!!
schönen Abend an alle