Beiträge von Crash_Kid_Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Da ist man mal länger nicht online und ihr eskaliert hier :haha:

Also zur Batterie...

In der App den Stromspar Modus aktivieren. Hatte meine 3 Wochen nicht Bewegt und trotz den Minus Graden und Draußen stehen ohne Probleme angesprungen.

Meine hat jetzt 7200km auf der Uhr und läuft immernoch Problemlos ( abgesehen von der Rückruf Aktion )

Klar die Tbox und die App verbinden sich nicht und ich kann die Servo nicht einstellen aber da Scheiß ich drauf.

Was mir jetzt aber Negativ aufgefallen ist, der Kopf von der Anhängerkupplung ist zumindest für meinen Fahrradträger nicht geeignet. Der passt nicht drauf weil der Abstand zwischen der Kugel und dem Bereich wo es wieder Breiter wird zu klein ist. War Aber nur knapp 1mm das hab ich einfach angepasst. Jetzt kann ich mit dem Mountainbike auch mal weiter weg fahren. Klar braucht man noch n 7-13 Adapter für die Stromversorgung aber der kostet nicht die Welt.

Ich habe meine Heute vom Händler geholt und muss sagen sie fährt sich Butterweich. Nicht mehr zu vergleichen mit dem Ursprünglichen Zustand als ich sie neu hatte.

Bei mir hatte der ganze Mist auch noch eine der Riemenscheiben zerstört und wir mussten darauf 3 Wochen warten. Deshalb stand meine ein Wenig länger in der Werkstatt.

Aber so wie sie sich Jetzt fährt ist echt mega geil.

Moin aus dem Ruhrpott,

Mit der Segway hast du eigentlich alles Richtig gemacht super Maschine. Es gibt wohl aber grad ne Rückruf Aktion schau mal bei Erfahrungen mit der Segway vorbei. Ist hier bei Kaufberatung.

Hallo Leute, ich habe über meinen Instagram Account folgende Nachricht erhalten:

"Moin moin. Ist dein Segway auch beim Rückruf? Ich konnte mein Segway seit Mai nur noch auf kurzer Strecke fahren und hab immer nur die Ausage bekommen das alles ok wäre. Jetzt hatte ich aber keinen Nerv mehr und bin beim Händler laut geworden und hab es ihm letzten Freitag mein Atv auf den Hof gestellt. Bei den warmen Temperaturen konnte ich gerade mal noch 10km fahren. Gestern habe ich dann erfahren das es einen Rückruf gibt wegen Überhitzung der Variomatik und das das Fahrzeug nicht mehr bewegt werden darf. Nur noch zur Werkstatt. Das wurde mir heute auch von Herkules bestädigt. Problem ist nur das Herkules die Ersatzteile noch garnicht in Deutschland hat. Laut Händler muss ich jetzt ca. 8 - 9 Wochen warten. Auch das wurde von Herkules indirekt so bestädigt. Ich glaube ich steige um auf Bobbycar. 🥴"

Leider habe auch ich Probleme und lasse die Segway erstmal stehen bis ich heute im Laufe des Tages mit meiner Werkstatt gesprochen habe. Hoffentlich muss man nicht diese 8-9 Wochen Warten. Ich glaub dann kotzen ich im Kreis. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Wenn die App eh nur Spielerei ist, dann gehe ich der Funktion auch nicht weiter nach.

Danke für die Tipps!

Du kannst mit der App die Zündung einschalten aber nicht den Motor starten. Dass kannst du über einen Button in der App oder du stellst ein dass die Zündung eingeschaltet wird wenn du dich dem Quad näherst.

Desweiteren hat die App eine Tracking Funktion und kann dir sagen wo sich das Fahrzeug befindet aber nur wenn es eingeschaltet ist.

Darüberhinaus werden Alle Strecken die du fährst erfasst und zusammen mit den Motordaten gespeichert ( KW, Geschwindigkeit, NM , Beschleunigung)

Die App kann dich auch daran erinnern dass du zur Inspektion muss was bei mir nie Funktioniert hat.

Mir der App ist das so eine Sache. Mal funktioniert die und mal nicht. Bei mir hat die App eigentlich immer funktioniert und jetzt seit 2 Wochen nicht mehr. Ist halt ärgerlich weil man nur darüber das EPS einstellen kann. Bei mir ist es schon zum zweiten Mal passiert dass die EPS Einstellung von der niedrigsten Unterstützung auf einen Mittleren Wert gesprungen ist während der Fahrt und die App nicht mehr funktioniert. Naja ich hab mich jetzt an die Mittlere Einstellung gewöhnt und werde das solange nichts gravierendes Technisches dazu kommt erst bei der 8000er Inspektion ansprechen.

Die App ist eh nur Spielerei

Zum klappen war es vorher. War aber mist.

Warum soll es da keine gute Stelle sein.

Es stört dort bei keiner Funktion.

Mich würde Interessieren wie du es Umgesetzt hast. Da ich mir noch den größeren Frontbumper holen werde. Muss ich Zwangsläufig auch ne Andere Position finden.

Übrigens hab ich heute auch was neues für die Segway " gebastelt"

20220512_103037.jpg20220512_122302.jpg

Mir ist am Montag im Wald was so doof vor die Schutzplatte geknallt dass sich die Halter von den Schrauben verabschiedet haben. Und ich hab jetzt die Vordere Platte aus Edelstahl nachgebaut.

nicht Schön und nicht Perfekt, da ich nur einen Winkelschleifer und einen Akkuschrauber benutzen Konnte aber es Passt und wird Länger Halten als der Plastik Mist.

ANZEIGE