Beiträge von Crash_Kid_Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Funktioniert deine App jetzt? Woran lag es das du dich nicht verbinden konntest?

Habe grade das gleiche Problem...

Fahrzeug gefunden, Verbinden geht aber nicht.

Bluethooth.jpg

Hatte ich auch nachdem ich das Handy gewechselt habe. Bei mir hat es geholfen die App zu deinstallieren und neu zu Installieren. Ausserdem die Nummer Richtig eingeben. Wenn auch nur eine Stelle Falsch ist wird zwar ein Fahrzeug gefunden aber nicht das was grad vor einem steht

Ich hab sowohl die 250er MXU als auch die 300er Maxxer jahrelang Täglichen kurzstrecken zur Arbeit gefahren ( ca 7-8 km).Allerdings mit der Maxxer auch Touren und die MXU war fast jedes WE im Gelände.

Die haben beide nie Stress damit gehabt.

Die kommen mit 6 L auf 100 klar.

Bei 186 und zu höchstzeiten 110kg fand ich beide allerdings schon etwas klein für meine Größe.

Ist auf jeden Fall besser als ein 50ccm Roller grad im Winter wenn es glatt ist.

Oder die kleine Elektro Crosser von

Sur- ron ( sind von Segway gekauft worden) die hat n Versicherungskennzeichen läuft 45kmh und ist in 10 Sekunden entdrosselt und läuft 80.

Ich hab mal wieder eine Frage...

Hin und wieder habe ich in den Scheinwerfern Feuchtigkeit, wie auf den Fotos zu sehen ist.

Ist das normal? Habt ihr das auch, oder ist das ein Mangel?

Das ATV steht mal draußen aber meistens in der Garage...

01.jpg   02.jpg   03.jpg

Meine steht immer draußen und ich hab das auch manchmal. Grade bei viel schlechtem Wetter oder nach dem Waschen. Irgendwo im Garantie- und Serviceheft steht aber glaube ich dass sowas von der Garantie ausgeschlossen ist.

Ich muss einen Defekt an meiner Segway melden, und dass macht mich sehr traurig. :ironie3:

Der Kontakt im Sitz ist kaputt... Die piepst nicht mehr wenn man aufsteht.

Wenn man den Stecker abzieht piept es noch, also definitiv was im Sitz kaputt.

Lass ich das so ? Keine Ahnung.

Nur aus Prinzip? Vielleicht.

So habe mir die neue Maxxer Version mit der " Rückenlehne " ,die einfach nur n schlechter Witz ist meiner Meinung nach, mal angeschaut als ich gestern meine Segway von der Inspektion abgeholt habe.

Der Rahmen ist nicht verändert worden und der neue Kennzeichen Halter mit Rückenlehne ist an den Vorderen beiden Gewinden angeschraubt wo der Gepäckträger drangeschraubt wird.

Ich denke mal das der Rahmen hinter der Nebelschlussleuchte die jetzt Mittig sitzt auch nicht geändert also kannst du dir ganz einfach von der Maxxer 300 Supermoto (VKP Generation) den Kennzeichenhalter bestellen ( kann sein dass ich den sogar noch im Keller hab )

Dann kannst du damit das Kennzeichen daran befestigten und machst dir noch die Nummernschildbeleuchtung dran und fertig. Ohne Aufwand und große Bastelei.

Ja ich rede ja nicht von einem frontal Aufprall. Sondern eher die ganze Front zu schützen vor Ästen oder anderem im Gelände. Ich hab es letztes Wochenende gemerkt das da die Front der Snarler sehr Schutzlos ist im Vergleich zu anderen Quad's.

da gibt es aber auch noch einen Anderen Frontbumper aus Alu von XRW

Screenshot_20220228-093341_Samsung Internet.jpg

Der dürfte im Gelände am besten Schützen.

Meine hab ich heute von der Inspektion abgeholt. Bremsen wurden Kontrolliert und es ist alles in Ordnung damit. Die Lampe für die Bremsen Leuchtet auch wenn der Stand von der Bremsflüssigkeit zu niedrig ist.

Den Ölverlust am Ölkühler hinten konnte man nicht mehr feststellen. Bzw die haben Rahmen und Motor gereinigt und es kam kein neues öl Nach bei Probefahrten. Das gute ist das man über die App nachvollziehen kann ob die wirklich Probefahrten gemacht haben.

Bin wie immer zufrieden mit meiner Werkstatt. ( Hatte da auch in der Garantiezeit immer meine Maxxer da.)

Jetzt hat es uns erwischt, Zylinderkopfdichtung defekt nach gerade mal 100km!

Mal schauen wie lange die Reparatur dauert bzw. vor allem die Ersatzteillieferung und was der Händler dazu sagt.

na geil ... Montagsmodell ? Ärgerlich aber gut dass es dir aufgefallen ist und du so frühzeitig dich bei der Werkstatt melden konntest.

Ich hab mir mal ein paar neue Räder gegönnt. Leider passen die Radmuttern nicht und ich kann sie noch nicht montieren.

Das Profil sieht interessant aus. Für welchen einsatzzweck sind die Gedacht ?

Ein neuer Frontbumper ist bald verfügbar.

Ich finde den nicht schlecht. Er schützt die Front schon mehr wie der originale. 4d55444917fd4d38a5003e9f5028c5c9.jpg

Naja der Original Bumper hält auch schon was aus ... zb bei 20 -30 rest kmh mit blockierten Rädern in ein Auto Rutschen.

Das Auto sah schlimmer aus. Aber bei der Segway ist nur der Bumper und die Führung der Seilwinde wirklich kaputt. Rest ist alles Top.

ANZEIGE