Ja ich rede ja nicht von einem frontal Aufprall. Sondern eher die ganze Front zu schützen vor Ästen oder anderem im Gelände. Ich hab es letztes Wochenende gemerkt das da die Front der Snarler sehr Schutzlos ist im Vergleich zu anderen Quad's.
da gibt es aber auch noch einen Anderen Frontbumper aus Alu von XRW
Screenshot_20220228-093341_Samsung Internet.jpg
Der dürfte im Gelände am besten Schützen.
Meine hab ich heute von der Inspektion abgeholt. Bremsen wurden Kontrolliert und es ist alles in Ordnung damit. Die Lampe für die Bremsen Leuchtet auch wenn der Stand von der Bremsflüssigkeit zu niedrig ist.
Den Ölverlust am Ölkühler hinten konnte man nicht mehr feststellen. Bzw die haben Rahmen und Motor gereinigt und es kam kein neues öl Nach bei Probefahrten. Das gute ist das man über die App nachvollziehen kann ob die wirklich Probefahrten gemacht haben.
Bin wie immer zufrieden mit meiner Werkstatt. ( Hatte da auch in der Garantiezeit immer meine Maxxer da.)
Jetzt hat es uns erwischt, Zylinderkopfdichtung defekt nach gerade mal 100km!
Mal schauen wie lange die Reparatur dauert bzw. vor allem die Ersatzteillieferung und was der Händler dazu sagt.
na geil ... Montagsmodell ? Ärgerlich aber gut dass es dir aufgefallen ist und du so frühzeitig dich bei der Werkstatt melden konntest.
Ich hab mir mal ein paar neue Räder gegönnt. Leider passen die Radmuttern nicht und ich kann sie noch nicht montieren.
Das Profil sieht interessant aus. Für welchen einsatzzweck sind die Gedacht ?