Beiträge von crystalstyle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ja, sonst ist alles ok.

Gut möglich das die ND auch eine 37,5 ist die ist leider dermaßen verkratzt worden bei dem Profi das man das kaum noch ablesen kann. Leider.

Nur im warmen Zustand springt sie an dann auch ohne Choke.

Im kalten keine Chance, weder mit Choke noch ohne. Nur mit startspray und selbst dann orgelt sie ewig.

Wenn sie dann mal läuft ist der Qualm extrem braun bzw. dunkel wie wenn da Öl dabei wäre.

Lg

Also hab heute nochmal nachgesehen.

HD ist 142,5

ND ist 137,5

Luftdüse 1 ist 120

Luftdüse 2 ist 130

Gemischschraube ist zwei Umdrehungen draußen.

Nadel hängt auf der untersten Kerbe.

Ich hab ganz stark die Vermutung das der Motor zu wenig Kompression hat, mit Startspray springt sie sofort an. Ohne keine Chance. Auch nicht mit Choke.

Da gebe ich dir gerne recht, das da im Vorfeld jemand rumgefummelt hat der nicht wirklich ahnung davon hatte.

Ich werde morgen nochmal komplett zerlegen, damit ich wirklich mal jede Düse mit genauer Angabe habe. Aus diesem Grunde hatte ich auch versucht die Standart Bedüsung welche vom Werk aus verwendet wird abzufragen.

Das Problem besteht erst seitdem ein Bekannter von ihm den vergaser Ultraschall gereinigt hat.

Bei gezogenen Choke zieht sie ohne Probleme durch, deshalb bin ich mir sicher dass die Bedüsung nicht passt.

Was sind bei der Dinli den Standort für welche verbaut?

Hallo zusammen,

weiß wer von euch welche Bedüsung der Mikuni Vergaser der Dinli 901 :squad2: von Werk aus hat?

Im Stand springt sie inzwischen ohne Choke an, nimmt allerdings nur mit gezogenen Choke Gas an, ich vermute das der Vorbesitzer hier am Vergaser rum gespielt hat.

Wäre klasse, wenn jemand von euch mir die Standart ( LOF ) Bedüsung sagen könnte, im Handbuch bin ich leider nicht fündig geworden.

Lg :)

Es ist wieder soweit;
    Nach dem Erfolg des 1. Quad und ATV Treffens der Quad-Monkeys veranstalten wir vom 22.06.2019 bis 23.06.2019 unser 2. Markenoffenes Quad und ATV Treffen in Pfaffing.

Am gleichen Gelände wie im vergangenen Jahr, begrüßen wir wieder alle Teilnehmer - auch ohne Quad oder ATV - recht Herzlichst.

Übernachtungsmöglichkeiten sind reichlich gegeben, genauso wie Parkplätze für PKWs.

Anfragen für den Show&Shine Bereich sowie Übernachtungsanfragen bitte vorab per Mail an:

chris@quad-monkey.de

Weitere Informationen zum Treffen und Ablauf findet ihr auf dem Flyer.

Viele Grüße

Hallo Leute,

auch dieses Jahr ist es wieder soweit - Ende Mai gehts zur geführten Quad Tour an den schönen Gardasee.

Noch sind Plätze zur Teilnahme frei, ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch begrüßen zu dürfen.

Wer meine Touren noch nicht kennt, darf gerne mal auf meiner Seite vorbei sehen, dort ist auch ein Ausschnitt der Quadwelt zu finden, durch die meine Touren bekannt wurden.

Viele Grüße

Chris

https://www.quad-monkey.com/gefuehrte-quad-tour-italien/

Hallo Jungs,

wie versprochen melde ich mich wieder.

Die Planungen zur geführten Quad-Tour nach Italien laufen inzwischen auf Hochtouren.

Als Termin steht nun der Samstag, 01.06. bis Dienstag 04.06.

Noch haben wir Plätze zur Teilnahme frei.

Weitere Infos, sowie eine Tourenbeschreibung findet ihr wie immer auf der Seite.

https://www.quad-monkey.com/gefuehrte-quad-tour-italien/

Alternativ könnt ihr mich auch gerne per PN kontaktieren.

Viele Grüße

Chris von Quad-Monkey

ANZEIGE