Beiträge von crystalstyle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Leute,

es freut mich, hier die zahlreichen Antworten zu lesen.
    Ich weiß, das nicht jeder Facebook nutzt, deshalb natürlich auch das erstellen eines Threads hier im Forum :)

Wir haben natürlich auch eine Homepage, auf der die Veranstaltung hinterlegt ist. https://www.dasquadforum.de/www.quad-monkey.de

Bei uns ist niemand 2. Klasse, wir versuchen jeden mit dieser Veranstaltung zu erreichen, sei es über Facebook, diverse Foren unsere Homepage und natürlich über die persönliche Einladung / Werbung.

Wir haben auch Übernachtungsmöglichkeiten falls wir die Veranstaltung damit für den ein oder anderen damit interessanter machen.

@hank wir würden uns freuen.

VG Chris

Hallo zusammen,

wir die Quad-Monkeys veranstalten am 09.09.2018 in Steinhart 22 - 83539 Pfaffing unser 1. offenes Quad und ATV Treffen.

Jeder ist Herzlich Wilkommen - egal ob Quad, ATV, UTV oder ohne Quad :D

Auch für Kinder gibt es eine Hüpfburg - für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt.

Übernachtungsmöglichkeiten sind zugenüge vorhanden.

Als Highlight bieten wir einen Show & Shine Bereich mit an.

Für Kontaktanfragen oder Anmeldungen zum Show & Shine Bereich meldet euch bitte per E-Mail an: chris@quad-monkey.de

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen

https://www.facebook.com/events/314575775953387/

Hi Richy,

erst mal ne geile Strecke die du da geplant hast. Das wäre glatt was für mich ;)

Ungeachtet von dem was die vorherigen User schon geschrieben haben, würde ich unbedingt einen Ersatzriemen, Öl- und Kühlwasser sowie Werkzeug mitnehmen.

Glaub mir, ich hab meine ersten Touren damals ohne dem Equipment gemacht und bin mächtig auf die Schnauze gefallen..

Ansonsten, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und wenn du soviel Vertrauen in dein Quad hast, versuch es. Bei nem Pannendienst bist du ja sicherlich Mitglied??

Grüße Chris

P.S; Hier ein Video vom Großglockner, vielleicht wäre der auch was für dich?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo Leute,

auch hier möchte ich gerne meinen Youtube Channel mit paar Videos zu meinen letzten Touren vorstellen.
    Ich fahre gerne lange und ausgiebige Touren und die ersten schönen Touren für 2017 sind auch schon geplant ^^

Würde mich über ein paar Feedbacks freuen.

Grüße Chris

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt youtu.be

Hallo Leute, :Hello: :gHello:
    bin der Chris und komme südlich von München.
    Fahre schon seit einigen Jahren Quad und schraube sehr viel an meiner DS 650 rum.

Zudem mache ich immer sehr gerne lange und ausgiebige Touren :)

(Videos dazu findet Ihr in einem seperaten Thread. )

Ich würde mich freuen, hier vielleicht ein paar Gleichgesinnte zu finden für gelegentliche Straßentouren.

Grüße
    Chris 8o

Hallo Liebe Forum Gemeinde,

mein Name ist christian und ich fahre seit 3 Jahren erfolgreich PKW

Externer Inhalt www.quad-forum.eu

Nun habe ich mir in den Kopf gesetzt ein Quad zu kaufen.

Ich habe mich nun nach einer gebrauchten Maschine umgesehen und bei Ebay Kleinanzeigen eine gefunden.

Meine Frage wäre nun an euch, ist der Preis für die Maschine gerechtfertigt?

Taugt der Hersteller etwas?

Ich möchte eigentlich nur ein Quad um in die Arbeit zu fahren (einfach
    20 KM) und ab und an mal mit einem Freund am Wochenende. Gelende kommt
    vorerst nicht in Frage :P

Hier die Daten aus Ebay Kleinanzeigen:

GELEGENHEIT!!!

Eagle Motorsport Quad Hersteller Kurzbezeichnung Yongkang Lingying
    Elektr., Modell LYDA203D, Baujahr 27.07.2006, Hubraum 197cm3 11KW/8500,
    TÜV 10/11. Schönes Fahrzeug, guter Zustand, einziger bekannter Mangel:
    Blinker hinten nicht vorhanden. Fromtscheinwerfer im Angel-Eye-Desing
    mit Fernlicht, Abblendlicht und Standlicht-Tagfahrlicht und Blinker
    vorne in Spiegel integriert (Auf Bilder zusehen)

Das Teil soll 550 Euro kosten.

Link zu der Kleinanzeige: http://rover.ebay.com/rover/1/707-53…tiges%2Fu284630

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß

Christian

ANZEIGE