viele tankstellen etc. zahlen 100 - 200 € für einmal räumen! und diese hohe versicherungsprämie von 3300 € hab ich mir schon gedacht. da muss das geld erstmal wieder reinkommen - wünsche dir nen guten und unfallfreien start!
Tja, Tankstellen sind auch ´ne gute Idee, ich musste aber feststellen, dass die Flyer ( ca 1.000 ausgeteilte Stk) bisher keine Resonanz gebracht haben...und Angebote an diverse REWE Märkte positiv entgegen genommen wurden, aber niemand zumindest eine Pauschale geordert hat.
Nun, das ist alles nicht tragisch. Ich vermute, wenn es auch mal hier in Berg. Gladbach schneit, glühen die Tel.drähte. Aber der Winter scheint sich zu beschränken auf ganz Europa minus Kreis Bergisch Gladbach plus 30 km. Selbst in Libyen ist die Wüste weiss, nur in B.Gl. bleibts ohne Schnee :wacko: Aber, wie gesagt, ist alles nicht so schlimm
Wer weiss, was noch kommt..und, wenn nicht, dann nicht. Dann gibt´s ab April die Grizzly´s zu mieten.
Hoffe ich, dass das wenigstens(!!) auf +/- null ausgeht. Aber auch hier braucht es vielleicht 2-3 Jahre, bevor schwarze Zahlen heraus kommen. Wir werden sehen.
Auf jeden Fall herzlichen Dank für die positiven Wünsche und wer will, darf mir bei FB eine Freundschaftsanfrage schicken. ich brauche jeden SUPPORT Robert Heilbut
PS: konstruktives Feedback für meine quad-rent.de Seite, besonders auch kritisch in allen Belangen, nehme ich gerne entgegen!