noch was : Sprühöl € 6,-
LOL ....ist echt ein Brüller!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
noch was : Sprühöl € 6,-
LOL ....ist echt ein Brüller!
Und ich dachte die 2te inspek wird billiger als die erste da laut servicebuch ja der ölwechsel und die kerze wegfällt...Ich denke bei der nächsten inspektion werde ich mal bisschen weiter fahren um mal die kompetenz der anderen yamaha vertragshändler zu testen
Das würde ich auch machen. Von welcher km-Inspektion redest Du? Ich bin selber Motorradhändler in Bergisch Gladbach und verdiene gerne Geld...ABER: ich hab noch nie und werde auch niemals einem Kunden Geld für Kettenfett in Rechnung stellen. Auch keins für 80gr Fett.... und diverse, andere Punkte auf der Rechnung halte ich für unverschämt (wieso neue Zündkerze?). Aber jeder kriegt das, was er verdient. Dich als Kunden kann er jetzt abschreiben...und verdient hat er´s!
Ich würde mich gar nicht trauen, etwas zu wechseln, ohne es mit dem Kunden abzusprechen.
Viel Erfolg bei der Suche, einen Tip kann ich Dir leider nicht geben. GK ist zu weit weg.
Gruß, Robert
Wer vermietet Grizzly 700?
Hallo Leute,
ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich jemanden suche, der Grizzly´s 700er vermietet. Kennt jemand einen Händler, der mehrere Grizzlys in Vermietung hat? Ich hab schon Einige kontaktiert, aber hauptsächlich werden Chinaböller 200/ 300er vermietet. Die häufigste Antwort ist: Keine Versicherung versichert solch große Quads. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil ich kann mir auch einen Lambo Gallardo mieten. Kostet zwar ca. 15.000,- die Woche , aber ich (jetzt Konjunktiv) könnte.
Kann jemand weiterhelfen?
Gruß, Robert
Hej,
ich denke, es ist eine Frage der Gegend. Generell ist es in D ja überall verboten zu fahren (berichtigt mich, falls ich falsch liege), wo Wals /Wiese anfängt.
Hier im Bergischen Land bei Köln, kann man sich das nirgendwo erlauben, OFFROAD zu fahren. Das hört man -zig km weit und hier wohnen überall Leute. Das nervt sicher eine Menge Anwohner. In Odenthal(bei Altenberg) formiert sich gerade schon eine Bürgerinitiative gegen Motorradlärm
Aber in der Eifel oder im tiefen Westerwald zb, da kratzt das doch niemanden, wenn Du auf den Forstwegen bleibst.
Wie heißt es so schön: Wo kein Kläger, da kein Richter...
Gruß, Robert
Hallo Leute,
ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich jemanden suche, der Grizzly´s 700er vermietet. Kennt jemand einen Händler, der mehrere Grizzlys in Vermietung hat? Ich hab schon Einige kontaktiert, aber hauptsächlich werden Chinaböller 200/ 300er vermietet. Die häufigste Antwort ist: Keine Versicherung versichert solch große Quads. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil ich kann mir auch einen Lambo Gallardo mieten. Kostet zwar ca. 15.000,- die Woche , aber ich (jetzt Konjunktiv) könnte.
Kann jemand weiterhelfen?
Gruß, Robert