Hey Leutz ...
Das war ein saugeiles Weekend ...und wir hatten viel Spass
dabei waren Munki ,Wollly,Hato mit Gast und meiner einer .....
aber vier Fünf hatten eine Menge Spass und werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder dabei sein ....
Hier mal ein Abriss der Veranstaltung ...
Freitag Anreise
Munki und Hato mit Pkw
Wolly und ich auf eigener Achse 270 km gefressen
Zelte aufgebaut und Abend locker ausklingen lassen ....
Samstag
Lekker Frühstück ... (dank an das Frühstücksteam)
danach Munki und meiner einer um 10:30 mit ca 70-80 Quads auf Geländetour (ca.120KM)
Wolly und Hato mit Anhang Strassentour abfahrt um 11 Uhr (ca.90KM)
alle waren dann gegen 15 Uhr zurück ...
bisserl einkaufen sind wir dann und haben dann schön lekker Bratwurst und Steak genossen
ja und dann
dann kam die Scheuenparty einfach nur genial .... dass muss man selbst erleben ....
Sonntag
Lekker Frühstück ...
danach haben wir fünf auf eigene Faust eine Tour gemacht ....
Tour führte vom Gelände aus erstmal nach Dangast ... leider hat Munki dort das Wasser verscheucht (grins)... danach ging es weiter nach Wilhelmshaven,um im Hafen lekker Backfisch zu essen. Nach der Stärkung ging es dann ans und ins Wasser des Jadebusens ....nach der Erfrischung im kühlen Nass ,ging es dann weiter nach Hooksiel dort gab es dann nen lekker Eis .... und so waren wir dann um 18 Uhr wieder am Gelände .... wo wir dann wieder denn Grill anschmissen ....
Montag
Lekker Frühstück ...
danach Abbau und um 12 dann Start der Rückfahrt in die Heimat
So ... denn Rest entnemmt ihr bitte denn Bildern und Videos die noch folgen werden ... diese findet ihr dann hier
Zetel 2012
Wir hatten viel Spass und sind uns sicher das das nach Wiederholung schreit im nächsten Jahr ...
Hoffen dann aber auch genau wie die andern Teams in geballter Form dort aufschlagen .... ich bin gespannt
Pfingsten 2013 18.05 -21.05
damit ihr schon heute planen könnt ....