Hey ..ich hab am Samstag erst noch Betriebsversammlung ....hoffe das das nicht so lange geht ..... wenn gut geht dann bin ich da um 10 Uhr raus
wann und wo Treffen .... ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hey ..ich hab am Samstag erst noch Betriebsversammlung ....hoffe das das nicht so lange geht ..... wenn gut geht dann bin ich da um 10 Uhr raus
wann und wo Treffen .... ???
Man man ...hier tut sich ja doch mal ein wenig .....
Hab schon gedacht das das alles umsonst war ....
Wobei ich eigentlich gedacht hatte das es wenigstens so 10 Leut werden ....
na mal sehen bischen Zeit ist ja noch
hab da scheinbar ne schlaue NAvi ......
Hallo Forum !!!
Ausfahrt Quatreffen Zetel 2012
Wer Lust hat kann sich uns gern anschliessen .... oder auf dem Weg dahin dazustossen ....
Also Tour offen für alle Quadler die Spass haben und was erleben wollen ....
Mehr Info findet ihr hier
Pfingsten 2012 .... was machen wir !!!
So das Jojo ist wieder Daheim ....
Hab mal meine Navi auf der Rückfahrt arbeiten lassen ... und muss sagen die hat das richtig gut gemacht ....
Einstellungen ...ohne BAB ... mit unbefestigten Wegen ( Feld und Waldwege die freigegeben sind )
Ich muss sagen das war eine klasse Strecke, und hat Spass gemacht ... trotz eines Regenschauers nahe Westerstede und einem Graupelschauer vor Dülmen
hier mal die Strecke ... für alle die es Interresiert .....
http://www.motoplaner.de/#51.51767,7.08…1661,7.96796&&1
Ich haffe ja das sich noch einige finden die mitkommen wollen ....lasst euch das nicht entgehen .... wird ein Irrer Spass werden ....
hoffe auf zahlreiche Teilnehmer
Im Prinzip zeigt die Umfrage ja nur, wie die Verteilung hier im Forum ist und nur von denen die auch mitmachen.
So wie ich gesehen habe, läuft diese bis Ende 2012.
Spannend fände ich dann, diese Umfragen jedes Jahr zu wiederholen, dann kann man für dieses Forum evt. Trends ablesen.
Wird es wirklich immer mehr das Quad mit großem Hubraum? Oder doch mehr kleinere wegen der Spritpreise etc.?
Deswegen: alle mitmachen
Hey Ronald ...so hab ich mir das auch gedacht ..... das das ganze dann im nächsten Jahr erneuer um den Trend hier im Forum zu kommentieren ....
Und darum ...hoff ich das auch alle AKTIVEN hier sich beteiligen ....
desto mehr desto aussagekräftiger ist das ganze ....
Schöner Effekt nebenbei ist das es ungefähr zeigt wieviel Aktive sich hier rumtreiben ....
denke ich auch ......
aber warten wir es ab
Denke das ist nen guter Zusatz zur Markenumfrage ....
hier der Link zur Markenumfrage
Die Große Marken Umfrage
Hey ....
hätte ich nicht gedacht ...aber sind ja schon fast 100 stimmen ....klasse
so ....
11 ab Gelsenkirchen ... ganz gemütlich mit mehr Stops als geplant .... und trotzdem um 18 Uhr da ....
Gefahren bin ich mit ner Geschwindigkeit um 70 ganz locker und ohne Stress ....
werde auf der Rückfahrt noch eine zweite Route checken ....
Hoffe ja das sich bis Pfingsten noch einige finden die Spass haben mitzukommen ....
So nun geht es auf Streckentest ....
Werde dann berichten
Wünsche allen tolle Eiertage ....
http://youtu.be/x1uMDRwRTAA