Hi Michale ich habe keine Preisvorstellung. Ähnliche Maschinen werden bei Mobile mit 8000 € gehandelt.
Beiträge von Reager
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi, leider muss ich mich wohl von meiner Lady verabschieden . Da wir umziehen und dort wo es hingeht kein Platz mehr für sie ist.
Sie ist "Scheckheft gepflegt" und hat noch ein Jahr Tüv (wenn ich die Plakette so richtig lese).
Die Maschine selber ist Original belassen, wurde nun schon eine Saison nicht mehr gefahren und sucht nach einem neuen Besitzer.
Sie ist mit mir nur auf der Straße gefahren.ca. 11.000 km hat sie auf Ihrem Tacho stehen. Sie ist blau. Die Wartungen wurden in Dülmen durchgeführt am 03.04.2018.
Aktuell ist die Batterie leer und ich muss sie ersetzen.
Ich selber komme aus 48431 Rheine.
VG
-
interessant ich suche eine die auch noch bei 130 Problemlos und gut funktioniert die Entfernung ist mir egal geht um meinen Sozius
-
Ja ich habe gestern ein Bobbycar gesehen ein kleiner (vielleicht 2 Jahre alter) Junge fuhr den Berg herunter locker 10kmh. Ich habe ihn dann zur Sau gemacht also so richtig habe die Polizei gerufen und die haben den kleinen Jungen sofort in den Knast gesteckt... bla.... .
Das ist wieder das Beste Beispiel von Polizeilicher Willkür. Bei meiner Frau im Kindergarten kommt jeden morgen ein Junge mit seinem Elektro Auto zur Schule fährt durch ein Wohngebiet und stellt sein kleinen Mercedes auf den Parkplatz. Der Vater (übrigens Polizist) sagt das es da keine Probleme gibt es ist ja nur ein Spielzeug ob es jetzt einen Motor hat oder angetreten wird ist doch egal...
Dem Polizisten oben war es sicher einfach nur zu peinlich zuzugeben das er einen Fehler gemacht hat....
-
hmm die sind in diesem Forum nicht aktiv ;P evtl. mal über facebook versuchen.
Sonst kannst du mal :
48 Münster, Rheine, Nordhorn, Coesfeld 02-04-2010 - KarFreitags-Tour - RoadStop Münsterhier schauen und Streeddevil anschreiben der kann dir sicher sagen wie du die anderen erreichen kannst.
-
hu ich fahre die Outi aber als Max Version die Kurven Lage ist schon heftig. Wenn man mit Allrad fährt dann quitscht es net so
Aber das man so eine Maschine langsam in die Kurve schieben muss sollte jedem klar sein.
Mein Händler (Dülmen) hat mir vorgeschlagen harte Federn vorne einzubauen das würde etwas bringen. Leider hat er sich bis dato nicht gemeldet sonst wären sie scho drin. -
es gibt schon den ein oder anderen Fahrer aus Münster
-
Can Am s müssen in die Fachwerkstatt für die Inspektionen es sei den du hast einen Händler der sich die Software zum auslesen der Maschine kaufen will ;)...
Ich fahre auch jedes mal 100 km zu meinem Fachhändler.
Hier ist es aber auch so das wenn du eine gebrauchte Maschine kaufen willst Fahr am besten zu einem Fachhändler vorher damit hin.
Die können dir Bremsverhalten Fahrverhalten usw... auslesen und dir sagen ob das stimmt was der Händler alles erzählt -
http://www.bild.de/auto/auto-news…28704.bild.html
Heute gibt es von 12 bis 13 Uhr eine Frage Runde -
Geht ihr mal bitte auf den Mann ein ihr wollt doch alle nur euren Trödel loswerden :).
Aber Hank hat schon recht 2000 € ist verdammt wenig für so eine Maschine klar kannst du vermeintlich viel selber machen aber Teile kosten bei den meisten viel Geld daher würde ich dir wenn es ein Quad sein soll ehr auf was zuverlässiges mit günstigen Ersatzteilen raten.
Ne Gebrauchte Kmykuh 250 (evtl durch dein Gewicht vielleicht sogar eine 300 derter). Kmyko da würde ich mich umschauen. Meine ist damals für knappe 3000 wech gegangen also solltest du was gebrauchtes mit Kilometern durch aus auch für 2k finden. Aber wie gesagt :
Bei deinem Budget wird dir keiner zu einer Maschine raten sie sind im Unterhalt sehr teuer.
-
da hilft nix ruf auf den Hobel
China Böller kannst nur kaufen wenn du sonne Maschine komplett auseinander bauen und wieder zusam bauen kannst sonst nicht. Die Adly ist gut.
Kymco für den Fahr Anfänger wäre sicher ehr geeignet und da bekommst auch sehr gute Angebote bei deinem Gewicht reicht auch locker ne 250iger...Wenn du aus meiner Ecke kommst kannst mal vorbei kommen und meine Outi fahren.
-
- kein Kennzeichen vorne usw.
Es wird nur noch das mit Punkten geahndet was mit der Verkehrssicherheit zu tuen hat.
Daher ist ohne Kennzeichen fahren nicht mehr Punkte relevant.http://www.adac.de/_mmm/pdf/Das%2…2014_195679.pdf (Seite 5)
Vorhandene Verstöße werden auch zurückgerechnet (lt. Bild am Sonntag + PDF Seite 13).
Info auch Beleidigungen geben keine Punkte mehr